Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Silja Elfers Vox startet gleich zwei Castingshows. Verträgt der Markt überhaupt noch weitere? Wofür würden Sie sich noch eine Casting-Sendung wünschen? Frank Bachmann, Geschäftsführer Gürtler Bachmann, Hamburg Mein Casting-Traum? Deutschland sucht

    [2873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 082

    Report Mediaplanung II

    Trends im TV

    Jetzt wagen die Sender radikale Schnitte: Bei RTL und ZDF sind neue Programmstrukturen schon beschlossen, bei Sat1 sowie im Ersten muss dringend eine Lösung für den kriselnden Vorabend gefunden werden. Pro Sieben setzt auf Sport-Events. Nur die Sender de

    [3831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Kartellamt erlaubt Viva-Kauf: Das Bundeskartellamt genehmigt die Übernahme von Viva Media, Köln, durch den US-Medienriesen Viacom. Ohne Auflagen darf Viacom bei den TV-Sendern Viva und Viva Plus und bei der Produktionstochter Brainpool einsteigen. Das

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Peugot 307 SW in Aktion: Peugeot startet eine TV-Kampagne für sein Modell 307 SW. Der von Euro RSCG Kremer Förster in Düsseldorf konzipierte Spot soll europaweit eingesetzt werden. Hierzulande ist das Commercial auf den Sendern RTL, RTL 2, Pro Sieben, V

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Standorte entstehen nicht am Reißbrett

    Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

    HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

    [17078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 079

    Dialog Licensing

    Sender drängen in den Handel

    TV-Stationen steigern mit Lizenzprodukten Image und Umsatz. Ideen- Wettbewerb führt zu manchem Kuriosum. Von Ingrid Walter

    Der Raum ist dunkel, nur Punktscheinwerfer an der Decke verbreiten warmes Licht. Auf knallig blauen Barhockern und an kleinen gelben Tischen sitzen junge Leute und unterhalten sich. Die Luft ist erfüllt von gedämpftem Plaudern und Musik der neuesten RTL-C

    [8965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 071

    Personality Personalien

    Personalien

    Rüdiger Greten, 52, Vertriebsdirektor Feldorganisation und Mitglied der Geschäftsführung der Weltmarken GmbH, Wiesbaden, hat zusätzlich zu seinen bisherigen Zuständigkeitsbereichen nun auch die Verantwortung für Sales Intelligence, Kundenservice und Trade

    [8677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Wenn Romeos Reifen nicht richtig greifen

    Pneuhersteller setzen auf Print, Plakate, Funk, TV und PoS-Maß nahmen / Hochgeschwindigkeitsreifen-Segment wächst / Autofahrer rüsten immer früher um

    FRANKFURT Wenn es naß und kalt wird in Deutschland, wird es gleichzeitig "heiß" - auf dem Winterreifenmarkt. Nach der Rekordsaison 1995/96, als 9,8 Millionen M+S-Pneus verkauft wurden, strebt die Branche die Wiederholung des Ergebnisses an. Grund für eine

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

    Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

    KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

    [4621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Jürgen Hopf , 44, derzeit noch Pressesprecher und Leiter Öffentlichkeitsarbeit bei der FAG Kugelfischer Georg Schäfer AG, Schweinfurt, wird ab Juni als Pressesprecher bei den Optischen Werken G. Rodenstock in München antreten. Der gelernte Vol

    [13919 Zeichen] € 5,75