Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Semiometrie hilft Kreation nur begrenzt

    Agenturen stehen Semiometrie kritisch gegenüber / Mediaplaner entwickeln Ansätze für Werbekunden / Diskussion über umfeldgerechte Platzierung

    Die Bedeutung von Semiometrie als Grundlage für die Kreation von Werbung und Mediaplanung ist umstritten. Während die Marktforscher von TNS Emnid, aus deren Schmiede das Modell stammt, den Ansatz für das ideale Instrument halten, um die Zielgruppenansprac

    [4877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Optimieren mit der VuMA

    Lean-Media-Management per Markt-Media-Analyse / Planungsbeispiele von Christoph Wild

    FRANKFURT Mit der ersten Planungsdatei der Verbrauchs- und Medienanalyse, VuMA-Plan, sind fast alle aktuellen Werbträgerangebote von Radio und TV für rund 250 Produktbereiche und -familien mit über 500 Marken sowie unter anderem für diverse Einstellungsit

    [7988 Zeichen] € 5,75