Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Kaiser mit Köpfchen

    Medienschau: Von Werbe-Profis und abgeschriebenen Moderatorinnen

    Es ist schön, ein Kaiser zu sein. Die Aura passt, der Rubel rollt von ganz allein. So unterhält Franz Beckenbauer gleich sieben Werbeverträge - allesamt mit großen Marken wie Audi, Adidas und O2. "Mein Grundsatz war schon immer, so zu sein, wie ich bin",

    [4089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Axe treibt die Lust am Trieb weiter an

    Lever Fabergé schickt Bodyspray "Touch" von Axe in den Markt / Blockbuster-Optik für maskuline Körperpflege-Marke

    Als Nummer 1 im Männersegment und weltweite Nummer 2 bei den Deodorants übt Axe seit Mitte der 80er Jahre eine wachsende Anziehungskraft auf die Zielgruppe der 16- bis 24-Jährigen aus. Die verdankt das Deo vor allem einer überaus spitzen Markenbotschaft:

    [3093 Zeichen] € 5,75