Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 046

    Medien

    TV-MARKT Jan Mojto, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung von Kirch Media, über Möchtegern-Leos, Sorgenkinder und das runde Leder

    «Wir müssen viele Vorurteile überwinden»

    Kirch-Vize Jan Mojto will die Umsatzrendite der Free-TV-Senderfamilie auf 20 Prozent verdoppeln.

    HORIZONT: Nach dem Crash am Neuen Markt ist der Höhenflug der Möchtegern-Leos beendet. Welches Rechtehandel- oder Produktionsunternehmen käme für Kirch Media als Übernahmekandidat in Frage? Jan Mojto: Wir sind nicht am Kauf von Unternehmen interessier

    [9635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 090

    Medien

    TV-Markt Senderchef Nicolas Paalzow über Hierarchien, Trennschärfen und die künftige Positionierung von Pro Sieben in Kirchs Senderverbund

    Keine Angst vor jüngeren Schwestern

    Pro Sieben soll die führende Marke für junges Entertainment in Kirchs TV-Imperium bleiben.

    HORIZONT: Wer entscheidet künftig, welche Programme bei Pro Sieben zu sehen sind? Nicolas Paalzow: Das Management des Senders, also ich. Auf der Hierarchieleiter stehen der Fernsehvorstand der Pro Sieben Sat 1 Media AG, Ludwig Bauer, der Vorstandsch

    [8837 Zeichen] Tooltip
    Renditen im Aufwind - Nettowerbeerlöse und Ergebnis der Holding-Sender - Angaben in Millionen Mark

    Marktanteile im Abwind - Entwicklung der Holding-Sender im privaten Konkurrenzumfeld - Angaben in Prozent
    € 5,75