Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 030

Medien und Media

NACHRICHTEN

· G+J kauft Entertainment Media: Gruner + Jahr erwirbt rückwirkend zum 1. Januar die Mehrheit am Münchner Entertainment Media Verlag (EMV). Der Special-Interest-Verlag in München publiziert Fach- und Kundenzeitschriften, Online-Medien und Nachschlagewerk

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Pro Sieben mit Clara im Flirtfieber

Der TV-Sender startet diese Woche die Serie "Verrückt nach Clara" / Die Liebesgeschichte konkurriert zur Primetime mit drei Krimireihen

Die durchgestylte, etwas tollpatschige Journalistin mit dem kitschigen Namen Clara Stern lebt in Berlin und ist auf der Suche nach Mr. Right. Die Wohnung teilt sie sich mit ihrem Kumpel und Kollegen Paul. Nach außen mimen sie das perfekte Paar, um vor Fa

[3436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 033

Medien und Media

Deutsche Helden für die Quote

Das Fernseh-Jahr 2006 ist geprägt von König Fußball und TV-Filmen über die deutsche Geschichte

Die Öffentlichen-Rechtlichen sind die Gewinner des WM-Jahres 2006. Wie schon im Vorjahr, als ARD und ZDF von sportlichen Großereignissen wie dem Confederations Cup profitierten, sind ARD und ZDF auch die 2006 meistgesehenen Fernsehsender. Die Privatsende

[5245 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2006

Die erfolgreichsten TV-Sendungen 2006

Zuschauermarktanteile 2006
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 044

Medien und Media

AUFSTEIGER 2006 - UMSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Welt-Verbesserer Christoph Keese, 42, führt "Deutschlands größten integrierten Newsroom", in dem 400 Journalisten der Zeitungen "Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag", "Berliner Morgenpost" und deren Internet-Ablegern seit Mitte Novemb

[7295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Meinestadt.de feiert Werbedebüt im TV

Anbieter von lokalen Such-Services will mit klassischer Kampagne Bekanntheit steigern

Das Internetportal Meinestadt.de wirbt erstmals mit einer klassischen Kampagne für seine lokalen Suchfunktionen. Der Schwerpunkt des Auftritts, der von der Hamburger Agentur Nordpol entwickelt wurde, liegt auf einer Serie von TV-Spots. Begleitend kommen

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Märchenhafter Erfolg für die Superstars

TV-Marktanteile: Aufatmen bei Pro Sieben dank "Rotkäppchen"-Persiflage und Blockbuster / Vox schafft 7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe

Was müssen sie bei Pro Sieben für große Augen bekommen haben, als die Quoten für März auf dem Tisch waren: "Die Pro Sieben Märchenstunde", "Germany's Next Topmodel" und die Blockbuster-Initiative von Senderchef Andreas Bartl haben den Münchnern im März

[4384 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite März 2006

Zuschauermarktanteile im März 2006
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 004

Aktuell

Pro Sieben legt wieder zu

Zuschauermarktanteile: Im März holen die Privatsender auf

Pro Sieben gewinnt im März in der werberelevanten Zielgruppe gegenüber dem Vormonat deutlich an Reichweite. Der Münchner TV-Sender kommt mit plus 1,4 Prozentpunkten auf einen Marktanteil von 12,1 Prozent. Der Quartalsvergleich fällt weniger positiv aus:

[1193 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im 1. Quartal
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Immobilien-Suche im Netz: Sieben regionale Tageszeitungen in Bayern kooperieren für eine gemeinsame Immobilien-Suche im Internet. Auf den Websites der Zeitungen können Nutzer außer auf regionale Angebote auf Anzeigen in anderen Blättern zugreifen. An de

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 054

Personalien

Marketing und Marken Peter Gerdemann wird Mitte November Leiter Unternehmenskommunikation bei IBM Deutschland. Er übernimmt dort die Verantwortung für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die interne Kommunikation. In dieser Funktion

[13498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 051

People Business

UNTERNEHMEN Erwin Teichmann hat die Leitung der Pressestelle beim Energie- und Automatisierungsunternehmen ABB Deutschland in Mannheim übernommen. Er löst Wolfram Eberhardt ab, der nach vierjähriger Tätigkeit bei ABB Deutschland als Pressesprecher des A

[13124 Zeichen] € 5,75

 
weiter