Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 026

    Medien

    "Wir wollen Europameister werden"

    Der Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, Andreas Bartl, über seine neue Rolle, die Programmstrategie und Fußball bei Sat 1

    Andreas Bartl, seit einem Monat Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, gilt als Hoffnungsträger des angeschlagenen TV-Konzerns. Der ehemalige Geschäftsführer von Kabel Eins und Pro Sieben ist ein Programmprofi, seine Berufung in den Vorstand

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Geh doch spielen!

    Medienschau: Von Zwangsehen und Zwangsgebühren im deutschen Medienland

    Verliebt, verlobt, verheiratet - so läuft es im Idealfall zwischen zwei Menschen. Bei der von den Finanzinvestoren KKR und Permira arrangierten Hochzeit zwischen Pro Sieben Sat 1 und SBS dürfte es weniger romantisch zugegangen sein, musste der deutsche B

    [4224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    Der weite Weg zur Nummer 1

    Permira und KKR wollen Pro Sieben Sat 1 Media zur führenden europäischen TV-Gruppe machen

    Quo vadis, Pro Sieben Sat 1 Media ? Die neuen Hauptanteilseigner, die Finanzinvestoren Permira und Kohlberg Kravis Roberts & Co. (KKR) wollen aus der Münchner TV-Gruppe zusammen mit SBS Broadcasting einen europaweit agierenden TV-Konzern schmieden und bl

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Sabans Erben - Aktionärsstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media - Angaben in Prozent

    Pro Siebens neue Schwester - Anteilseigner der SBS Broadcasting - Angaben in Prozent

    Schwerpunkt Nord- und Osteuropa - Aktivitäten von SBS nach Ländern geordnet
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 052

    Media TV-Marketing

    "Wir werden kein Gemischtwarenladen"

    Pro Sieben will nicht länger ein Spartensender für die 14- bis 29-Jährigen sein. Geschäftsführer Dejan Jocic zielt mit neuen Formaten stärker auf die konsumstarke Zielgruppe der 30- bis 39-Jährigen. Rückt der Spielfilm- und Seriensender damit näher a

    Herr Jocic, in der neuen Saison finden sich bei Pro Sieben altbewährte Formate aus den Genres Spielfilm, US-Serien und Comedy. Sie bringen aber auch Live-Events, Make-over- und Reality-Shows. Droht Ihr Sender zum Gemischtwarenladen zu werden? Dejan Joci

    [10615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 001

    Mediaagenturen fordern Stärkung der Saban-Sender

    Der Chef von Pro Sieben Sat 1 Guillaume de Posch soll das Profil der Programme schärfen

    Mit gemischten Gefühlen reagieren TV-Experten auf den Wechsel an der Spitze des größten deutschen TV-Konzerns Pro Sieben Sat 1 Media. Der bisherige COO Guillaume de Posch löst Urs Rohner als Vorstandsschef ab - auf eigenen Wunsch, wie Hauptgesellschafter

    [2911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

    People Business

    UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

    [13971 Zeichen] € 5,75