Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 052

    Media TV-Marketing

    "Wir werden kein Gemischtwarenladen"

    Pro Sieben will nicht länger ein Spartensender für die 14- bis 29-Jährigen sein. Geschäftsführer Dejan Jocic zielt mit neuen Formaten stärker auf die konsumstarke Zielgruppe der 30- bis 39-Jährigen. Rückt der Spielfilm- und Seriensender damit näher a

    Herr Jocic, in der neuen Saison finden sich bei Pro Sieben altbewährte Formate aus den Genres Spielfilm, US-Serien und Comedy. Sie bringen aber auch Live-Events, Make-over- und Reality-Shows. Droht Ihr Sender zum Gemischtwarenladen zu werden? Dejan Joci

    [10615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 054

    Medien

    TV-Forschung Sender setzen auf mehr Demokratie im Programmentscheidungsprozess / Neue Format-Tests sollen reale Rezeptionssituation simulieren

    Wer wählen darf, muss zuschauen

    Fernsehforscher und Programmmacher kämpfen mit neuen Methoden gegen die gefürchteten Flops.

    Frankfurt / Zehn Kandidaten, zwölf Länder, 100000 Euro. Wer weiß, dass Europa wie ein Dinosaurier aussieht, Spanien wie ein Stierfell und Österreich wie ein Wiener Schnitzel, räumt ab. So oder so ähnlich könnte eine der Shows aussehen, die ab Ende Novembe

    [8921 Zeichen] Tooltip
    TV-Formate im Test
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-MARKETING Markenbildung mit inszenierten Programm-Events kommt die Fernsehsender teuer zu stehen

    Eventspiele floppen beim TV-Volk

    Frankfurt / Die römischen Kaiser hatten es leicht. Etwas Brot, blutrünstige Gladiatorenkämpfe, und die Gunst des Volks war ihnen sicher. Da haben es TV-Sender schon weitaus schwerer. Wenn sie ihre aufwendig produzierten Eventmovies in die TV-Arena schicke

    [5002 Zeichen] Tooltip
    Marketinghype bringt keine Quotenrekorde - Reichweite in Mio. (Marktanteile in %)
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 112

    Media TV-Marketing

    Talente stürmen die Chefsessel

    Die Rochaden der TV-Giganten Kirch und Bertelsmann haben das Personalkarussell der Branche in Schwung gebracht. HORIZONT stellt einige der jungen Aufsteiger im Fernsehbusiness vor.

    Anke Schäferkordt: die Perfektionistin Wenn Anke Schäferkordt kommt, geht der Chef. Bei Bertelsmann, bei RTL und bei Vox hat die Senkrechtstarterin jeweils kurz nach Amtsantritt die Stelle ihres Vorgesetzten übernommen. Zuletzt löste sie Markus Tellenba

    [18654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

    Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

    FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

    [12356 Zeichen] € 5,75