Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 385 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 004

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

WARUM IST FRANKFURT SO EINE KREATIVE STADT?

WIR WOLLTEN VON ÜBERZEUGTEN FRANKFURTERN WISSEN: WIE MACHT MAN NICHT-FRANKFURTER WERBERN UNSERE STADT " SCHMACKHAFT"?

PATRICK OCHS Für mich sind es vor allen anderen Dingen die Menschen, die diese tolle Stadt prägen. Jeder sollte einmal ein Bundesligaspiel der Eintracht in unserer Commerzbank-Arena gesehen haben, dann weiß man, was ich meine. Wir haben die besten Fans

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

VIDEOSPIELE Co-Vermarktung von Spielen und Filmen setzt sich durch / Vernetzte Kampagnen für Lara Croft und Hulk

Matrix-Modell wird Schule machen

FRANKFURT / Zufriedene Gesichter bei Atari: Die Parallelvermarktung des Videospiels "Enter The Matrix" mit dem Film "Matrix Reloaded" hat gut funktioniert. Das Spiel schoss schnell nach Erscheinen in allen Versionen an die Spitze der jeweiligen Media-Con

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 039

Net Economy

ONLINE-GAMING Immer mehr Markenartikler setzen Werbespiele im Internet ein / Product-Placement-Angebote versprechen kostengünstige Werbung

Marken-Sites werden zum Spielerparadies

Neben Kundenbindung und Adressengewinnung sollen Ad-Games auch Umsatz bringen.

FRANKFURT / Online-Werbespiele etablieren sich immer stärker als effizientes Mittel zur Kundenbindung im Internet. Kaum ein Tag vergeht ohne Ankündigung eines neuen Angebots. Die Hypo-Vereinsbank etwa startet in der nächsten Woche mit Vorfreu.de ein Spiel

[5973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

INFODIENSTE Der Online-Auftritt der Gelben Seiten wird erstmals separat beworben

Skurille Kampagne lockt Sucher ins Web

FRANKFURT / Zum ersten Mal stellt die Gelbe Seiten Marketing das Online-Angebot der Gelben Seiten in den Mittelpunkt einer Werbeoffensive (Agentur: Philipp und Keuntje, Hamburg). Seit Dienstag laufen unter anderem zwei neue TV-Spots, die mit skurrilem Hu

[1750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MOBILE DIENSTE Carrier erweitern MMS-Content / T-Mobile kooperiert mit G+J / Tomorrow Focus bereitet UMTS-Dienst vor

Medienhäuser kassieren mit

FRANKFURT / Der Erfolg des neuen Mobilfunkstandards MMS beschert auch den Medienhäusern zusätzliche Umsätze. Denn mit hohem Tempo bauen die Telekommunikationsunternehmen zurzeit ihr Angebot an Marken-Content für den MMS-Standard aus. Ab März können etwa T

[5055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 040

Net Economy

TELETEXT Kirch Intermedia und RTL Newmedia bauen ihre Angebote aus / Teletext-Werbung wird wichtiger Umsatzbringer

Das Mauerblümchen wird zur Cash-Cow

Über Teletext-Angebote wollen die Sender Erfahrungen für das interaktive TV sammeln.

FRANKFURT / Noch vor wenigen Jahren galt Teletext als "Internet für Arme". Eingeschränkt in seinen kreativen Möglichkeiten, führte er ein Schattendasein bei den Onlinetöchtern der TV-Häuser. Das hat sich mittlerweile geändert: "Teletext ist für uns ein ho

[6571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 046

Net Economy

MSN katapultiert sich ins IVW-Spitzentrio

FRANKFURT / Einen prominenten Neueinsteiger weist die General-Interest-Kategorie der IVW Online im November auf: MSN platziert sich mit seinem Portalangebot auf Anhieb auf Platz 3. Mit fast 167 Millionen Page-Impressions verdrängt die Microsoft-Tochter Sa

[2592 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im November
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 038

Net Economy

Bild.T-Online setzt sich an der Spitze fest

FRANKFURT / Ein Kopf-an-Kopf-Rennen bestimmt das IVW-Online-Ranking der General-Interest-Angebote im Oktober: Hauchdünn kann sich Bild.T-Online.de mit knapp 251 Millionen Page-Impressions (PIs) vor dem Erzrivalen RTL.de behaupten, der es auf gut 249 Milli

[2621 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im Oktober
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 044

Medien

Werbeumsätze TV baut in der Krise seinen Marktanteil aus / Versicherer bevorzugen Printwerbung / Radio und Zeitungen verlieren am deutlichsten

Die Medien zählen ihre blauen Flecken

Nach dem mageren Jahresergebnis 2001 setzen sich die Medien bescheidene Ziele im Werbemarkt.

FRANKFURT / Lutz Kuckuck fühlt sich wie ein Boxer nach einem verlorenen Fight. «Im Vergleich zu ihren arg gebeutelten Kollegen aus den anderen Gattungen ist die RMS noch mit einem tiefblauen Auge davongekommen», zieht der Geschäftsführer des privaten Radi

[7273 Zeichen] Tooltip
Knick in der Optik - Bruttowerbeumsätze der Mediengattungen 1995-2001 in Mio. Euro

Pro Sieben überholt Sat 1 - Marktanteile der TV-Sender im Jahr 2001 - Angaben in Prozent

Zeitungen verlieren in allen Segmenten - Bruttowerbeeinnahmen im Jahr 2001 ohne Rubrikanzeigen in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 069

Net Economy Content Commerce Community

Bezahlinhalte Verlage planen gemeinsamen Vorstoß / Netzeitung führt Gebühren ein / Erste Erfolgsmeldungen

Web-Branche wagt Pay-Offensive

FRANKFURT / Lange Zeit hat die Net-Economy in Sachen Bezahldienste gezaudert. Kein Anbieter wollte als Erster mit der «Kostenlos-Kultur» im Web brechen und es sich mit seinen Usern verderben. Doch angesichts des steigenden Profitdrucks geht die Internetbr

[5118 Zeichen] € 5,75

 
weiter