Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Konzernkommunikation aus einem Guß

    Degussa zeigt sich vielseitig / Edelmetall und Bankgeschäft machen nur ein Drittel des Umsatzes aus / Europaweiter Printauftritt / "Unsere Erde braucht Ideen"

    FRANKFURT Die Degussa AG will mit ihrer aktuellen Dachkampagne Imagepunkte bei Entscheidern und Meinungsbildnern sammeln. Im Zentrum der Kommunikationsarbeit stehen die Investor Relations. Gleichzeitig beugt man mit vertrauensbildenden Maßnahmen möglichen

    [10649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Privat-TV gibt Tempo an

    Das TV-Spitzentrio legt um 405 Millionen Mark zu / Vox zum Halbjahr über 100 Million Mark

    FRANKFURT Die klassischen Werbeträger inklusive Plakat brachten im ersten Halbjahr 1996 brutto 12,89 Milliarden Mark auf ihr Konto. Im Vergleich zum ersten Halbjahr 1995 legten die von Nielsen S+P erfaßten Medien um 678 Millionen Mark oder 5,6 Prozent zu.

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 044

    Interactive Hyperlink

    Die Sittenwächter der CD-Roms

    CD-Rom-Prüfer vergeben Empfehlungen für das Alter der Nutzer / Der Handel akzepiert die Prüfentscheidungen weitgehend

    FRANKFURT Was Autofahrern längst bekannt ist, hält nun auch in CD-Rom- Kreisen Einzug: Scheiben-TÜVs prüfen auf freiwilliger Basis, ob die Programme Kinder und Jugendliche gefährden. Lothar Samide entscheidet mit über die Absatzchancen neuer Computerspi

    [4788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 042

    New Media

    Trockengolf auf dem PC- Green

    Milliardenmarkt Computerspiele / Produktion und Marketing verschlingen Millionen / Zeitschriften profitieren vom Boom

    FRANKFURT Freizeitspaß am Computer kennt fast keine Grenzen. Mit immer aufwendigeren Versionen halten Computerspiele in Kinderstuben und Wohnzimmern Einzug. Ein harter Wettbewerb zwingt die Produzenten zu ständiger Innovation und aufwendigem Marketing.

    [9363 Zeichen] € 5,75