Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Meinestadt.de feiert Werbedebüt im TV

    Anbieter von lokalen Such-Services will mit klassischer Kampagne Bekanntheit steigern

    Das Internetportal Meinestadt.de wirbt erstmals mit einer klassischen Kampagne für seine lokalen Suchfunktionen. Der Schwerpunkt des Auftritts, der von der Hamburger Agentur Nordpol entwickelt wurde, liegt auf einer Serie von TV-Spots. Begleitend kommen

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 040

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · KDG kooperiert mit Kabel BW: Das digitale Programmpaket Kabel Digital Home ist ab Juli auch in Baden-Württemberg verfügbar. Darauf hat sich Kabel Deutschland (KDG) mit dem baden-württembergischen Kabelbetreiber Kabel BW geeinigt. Durch die Kooperation

    [2638 Zeichen] € 5,75