Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

    Agenda

    Snapchat erfordert Manpower

    Pro Sieben und FC Bayern setzen die neue Plattform ein

    Snapchat ist kein Selbstläufer. Wer auf der neuen Plattform erfolgreich sein will, muss detailliert planen und viel Zeit und Ressourcen aufwenden. Diese Erfahrung haben Felix Loesner, Social Media Manager des FC Bayern München, und Carsta Maria Mülle

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 008

    Agenda

    Zweistelliges Minus

    Private Fernsehanbieter rechnen 2009 mit Umsatzrückgang von 11 Prozent

    Die aktuelle Erhebung der Landesmedienanstalten zeigt, wie tief die Spuren sind, die die Krise auch schon im vergangenen Jahr bei den Rundfunkanbietern hinterlassen hat. Das Minus im TV-Markt wird 2009 wohl trotz der Jahresendrallye zweistellig, wenn au

    [4153 Zeichen] Tooltip
    Vollprogramme machen das meiste Geld - Umsatzverteilung im privaten Fernsehen in Deutschland 2008

    Gewinn geht zurück - Kostendeckungsgrad im privaten Fernsehen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Otto feiert mit "Happy Sixties"- Kampagne Jubiläum Mit dem Versand des Jubiläumskatalogs am 1. Juli beginnt laut Otto das Kampagnenfeuerwerk zum 60-jährigen Bestehen des Unternehmens. Der Fokus der Maßnahmen liegt auf dem Wachstumsmotor Otto.de, wie es

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

    Agenda

    Mini wirbt per Videocast

    Download-Medium wird bei Autobauern als Kanal immer beliebter

    Die Kleinwagenmarke Mini setzt im Rahmen ihrer aktuellen Werbeoffensive auf einen neuen Kommunikationskanal: Ab Anfang kommender Woche schaltet die Marke aus dem BMW-Konzern ihre TV-Spots für die Kombivariante Clubman in sechs Video-Podcasts des Vermarkt

    [1150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

    [3374 Zeichen] € 5,75