Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 008

Leute

Bekannte Köpfe sollen es richten

Sven Froberg soll die Sat-1-Marke " Ran" wiederbeleben / Oliver Welke moderiert

Für die Reanimation seines Fußball-Formats " Ran" im Sommer gibt Sat 1 offiziell Details zur Mannschaftsaufstellung seiner Sportredaktion bekannt. Wie bereits Mitte März spekuliert wurde (Horizont 12/2009), übernimmt Sven Froberg als neuer Sat-1-Sportche

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 039

Report Standort Schweiz

Gleiches Recht für alle

Die Schweizer Werbefenster ausländischer TV-Sender unterliegen ab Herbst heimatlichem Recht. So dürfen Deutsche für Alkohol werben, Schweizer nicht. Frank Bodin ist nicht amüsiert. Der Schweizer Werber des Jahres 2009 ist überrascht, dass die kleine Kam

[4196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 037

Medien

Pro Sieben bandelt mit Otto an

Der Versandhandelsriese übernimmt Kreation und Vertrieb der Sendermarke We love / Auslandspräsenz inklusive

Mit der aktuellen Katalogaussendung will sich das Hamburger Unternehmen mit der Modelinie des TV-Senders vor allem junge Mädchen als neue Zielgruppe erschließen.

[6057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Winterberger Wok-WM schiebt Markenimage an

Markenartikler nutzen Sponsoring zur gezielten Target-Group-Ansprache / Nissan verschreibt sich Verjüngungskur

Mit 2,95 Millionen Zuschauern gewann die Neuauflage der "Wok-WM" auf Pro Sieben auch in diesem Jahr die Quoten-Tageswertung. Zwar blieb das Live-Event mit Stefan Raab deutlich hinter den Vorjahreszahlen (2004: 3,86 Millionen), trotzdem zeigen sich die Spo

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 076

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Ofenfrische Tipps für ältere Herrschaften

Verbraucherorientierte Wirtschaftsmagazine sind bislang eine Domäne von ARD und ZDF und sprechen vorwiegend die 50-plus-Generation an. Der Privatsender Pro Sieben versucht mit der Einführung von "Bizz" dagegen den Spagat zwischen Service und Unterhal

Verbrauchermagazine im Fernsehen stehen beim Publikum zwar in hohem Ansehen, gelten aber auch als betulich. Ein Vorurteil, denn tatsächlich müssen die Redakteure oftmals als Blitzableiter für frustrierte Bürger herhalten, die die harte Wirklichkeit nicht

[8744 Zeichen] Tooltip
Viel guter Rat im Fernsehen - Wirtschaftsratgebersendungen im Fernsehen (ohne Spartenkanäle)
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 004

Aktuell

Deutscher Wein goes Classic

Consellgruppe auch für Schottland und Subaru beschäftigt

Das Classic-Qualitätssiegel steht im Mittelpunkt einer Printkampagne des Deutschen Weininstituts, die Mitte März im "Feinschmecker" anlaufen wird. Konzipiert wurde der Auftritt von der Frankfurter Consellgruppe, die bereits bei der Kommunikation zur Einfü

[1518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Die Freuden des Online-Lotto

Malheur, Malheur: Man hat im Lotto gewonnen und erfährt es nicht, weil man gerade im Eismeer unterwegs ist. Oder viel schlimmer: Der Lottoschein liegt im Müll. All das kann nicht passieren, wenn man seine Zahlen bei Tipp 24 abgibt, das die Gewinner per E-

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 019

Unternehmen

Kellogg's zeigt sich mit neuem Spot im TV

Frankfurt / Mit einem neuen TV-Spot wirbt der Cerealienhersteller Kellogg's nun auch für seine Vollwertprodukte. Gezeigt werden Verbraucher, die nur unter Kompromissen bereit sind, vollwertige Nahrungsmittel zu verzehren. Kellogg's will da eine Alternativ

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 027

Unternehmen

ENTERTAINMENT CTS Eventim will sich mit Werbekampagne als Freizeitmarke etablieren/Markteintritt von US-Veranstalter SFX lässt deutsche Mitbewerber kalt

Eine Maus kämpft für Veranstalter-Giganten

Neue Angebote im Freizeitbereich und teure Werbeauftritte bestimmen den Entertainment-Markt.

Hamburg / Sie ist klein, hat einen Kugelbauch und man möchte sie am liebsten sofort als Haustier adoptieren. Die Rede ist von der digitalisierten Maus, die CTS Eventim als künftiges Key-Visual für die eigene Marke entwickelt hat. Das Hamburger Unternehmen

[6909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 052

Medien

Update Jahreszeiten-Verlag investiert einstelligen Millionenbetrag ins neue Styling seines Frauentitels / Internetauftritt startet parallel im März

Für Sie stimmt sich aufs Frühjahr ein

Mit einem Refresh stemmt sich der Jahreszeiten-Verlag gegen die sinkende Auflage der «Für Sie».

Hamburg / Der Winter neigt sich dem Ende zu - Frühjahrsputz ist angesagt. Jedenfalls bei der «Für Sie». Ab Mitte März präsentiert sich der Frauentitel aus dem Jahreszeiten-Verlag mit neuer Optik. Großzügige Fotostrecken, bessere Leserführung durch ein opt

[4972 Zeichen] € 5,75

 
weiter