Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 026

Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

Aus den Mühen der Ebene zum Gipfel

Auch jenseits von"Wetten, dass ..?", Fußball und Formel 1 gelingt es immer wieder, reichweitenstarke Formate zu etablieren

König Fußball regiert Deutschland: Im AGF-Ranking der erfolgreichsten Sendungen der letzten zehn Jahre dominieren Übertragungen der gebührenfinanzierten Sender von Europa- und Weltmeisterschaften sowohl nach Sehbeteiligung - jenseits der Marke von 16 Mil

[2812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

Agenturen

NACHRICHTEN

DDB-Tochter Rapp Collins landet doppelten Etatgewinn Die DDB-Dialogagentur Rapp Collins in Hamburg hat den Etat für die Messe Auto-Mobil International (Ami) und Amitec (Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service) gewonnen. Die Ausstellungen find

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 038

Medien und Media

Sport katapultiert ARD an die Spitze

TV-Marktanteile: Das Erste punktet im Februar mit der Handball- und Biathlon-WM / RTL verzeichnet von allen Sendern die größten Verluste

Als die deutsche Handball-Nationalmannschaft am 4. Februar den Weltmeistertitel gewann, jubelte Deutschland - ganz besonders freute sich aber die ARD. Keine andere Sendung hat im vergangenen Monat so viele Menschen vor die Fernseher gelockt wie das Endsp

[3648 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Februar 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2007
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Personalien

Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

[7972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Max" sucht besten DJ: Zwischen Juli und November veranstaltet "Max" gemeinsam mit dem Medienpartner Horizont den DJ-Wettbewerb "DJ Battle". Auflegen dürfen Mitarbeiter einer Marken-, Werbe- oder Mediafirma. Der beste DJ steht im Dezember fest und gewi

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 035

Medien und Media

Den Privaten vergeht der Torjubel

TV-Marktanteile: Die Weltmeisterschaft beschert den öffentlich-rechtlichen Sendern rekordverdächtige Quoten im Juni

Die Weltmeisterschaft stellt so einiges auf den Kopf: RTL hat zwar noch immer die Vorherrschaft in der werberelevanten Zielgruppe inne. Doch die Kölner müssen - wie der komplette Rest der privaten Sender - im Juni Marktanteile abgeben. Die öffentlich-rec

[3109 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juni 2006

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite Juni 2006
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 038

Medien und Media

Nicht alle jubeln zur Weltmeisterschaft

Über 20 Millionen Zuschauer sehen die Spiele der deutschen Elf / Privatsender stehen im Abseits / Public Viewing verzerrt Quote

Die Fußball-WM bricht alle Rekorde: Die ARD liegt mit der Begegnung Deutschland - Polen mit 23,88 Millionen Zuschauern (Marktanteil 72,5 Prozent insgesamt) auf Platz 1 der Quoten-Rangliste, getoppt nur von den Marktanteilen (MA) des ersten Achtelfinalspi

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Bierwirth geht zur Lufthansa: Andreas Bierwirth übernimmt Anfang September 2006 den Posten des Marketingleiters bei der Lufthansa Passage Airline in Frankfurt. Der 35-Jährige, zuletzt Geschäftsführer der Kranich-Tochter Germanwings, folgt auf Harald Ei

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Partnerbörse treibt Expansion voran

Neu.de schreibt erstmals schwarze Zahlen / Ab 2005 wird auch im Ausland geworben

Partnervermittlung im Internet bewährt sich als eines der wenigen Web-Geschäftsmodelle, die wirklich funktionieren. Dies gilt zumindest für Neu.de. Das Münchner Unternehmen, das zu 59 Prozent der Outdoor-Marketing-Firma Ströer gehört, wird in diesem Jahr

[1922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Metro heizt Rabattschlacht an: In die Rabattschlacht im Handel mischt sich jetzt auch der Kaufhof-Mutterkonzern Metro ein. Unter dem Slogan "40 Jahre Metro" werden in den Cash- und Carry-Märkten "40 Wochen Wahnsinnspreise" gefeiert. Metro feiert damit s

[2621 Zeichen] € 5,75

 
weiter