Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Boning blödelt wieder für Epson: Der Druckerhersteller Epson in Meerbusch führt die Werbekampagne mit Comedian Wigald Boning crossmedial weiter. Ab dieser Woche bis Februar 2008 macht der "clevere Tester" wieder "pointiert und unterhaltsam" auf Epson-P

    [2690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 040

    Personalien

    Marketing und Marken Am 1. Juli tritt Klaus Westerhaus in die Geschäftsführung der Bierbrauerei Frankenheim ein. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf gehört wie Warsteiner zur Cramer-Gruppe. In dieser Position ist er verantwortlich für die Bereiche Mar

    [8009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Daniel Kumelis ist neuer Marketingleiter bei Runners Point in Recklinghausen. Der 33-Jährige löst bei der Sporthandelskette Edgar Mohnfeld, 39, ab, der nach sieben Jahren eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat. Der Diplo

    [7660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 083

    Personality Personalien

    Unternehmen Andreas Riedel , 36, wurde zum ordentlichen Vorstandsmitglied der Schott- Zwiesel Glaswerke AG in Zwiesel bestellt. Außerdem verantwortet er den Bereich Marketing und Vertrieb des Schott-Unternehmensbereichs Gebrauchsglas, in dem die Aktivität

    [14346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    Peter von Woedtke , bisher Leiter des Geschäftsfeldes Film der Bayer- Tochter Agfa-Gevaert, ist neuer Leiter der Agfa-Vertriebsorganisation Deutschland. Der 47jährige ist Nachfolger von Hans Aisenbrey , 62, der in den Ruhestand tritt. Von Woedtke kam bere

    [13760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 050

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    Jahreszeiten- Verlag präsentiert Intermedia-Vergleich: Die Firma Marplan, Offenbach, hat im Auftrag des Jahreszeiten-Verlags, Hamburg, die Informationswerte von Fernsehsendern mit denen von klassischen Frauenzeitschriften in 56 Themen- und Produktbereiche

    [3058 Zeichen] € 5,75