Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 046

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Karlheinz L. Knöss, 36, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied der Geschäftsleitung der Saab Deutschland GmbH, Bad Homburg, hat nach sechs Jahren die deutsche Tochter des schwedischen Automobilherstellers verlassen, um neue Aufgaben in d

[14164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Horizont.Net

FORUM: Nach den Ankündigungen von Intel und Microsoft, ihre Web-Werbung erheblich auszubauen, ist Andreas Schmidt, Geschäftsführer G + J Electronic Media Service, überzeugt davon, daß die Internet-Werbung schon sehr bald zu Lasten der TV-Werbung gehen wir

[3141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 043

Interactive Nachrichten

Focus Online weit vorn

Internet-Reichweiten für Juli: Gruner + Jahr wirft Focus Online Bruch der VDZ-Absprachen vor

FRANKFURT Focus Online führt auch im Juli bei den redaktionellen Angeboten die Liste der Websites an. Bei Gruner + Jahr hat das Mißstimmung hervorgerufen. Vorwurf: Entgegen gemeinsamen Beschlüssen seien die Kontaktwerte der Suchmaschine Netguide weiter al

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

Interactive Medien-Strategien

TV- und Online-Aktivitäten

Microsoft-Chef Bill Gates bringt es auf den Punkt: "Die TV-Revolution brachte zahlreiche Industrien hervor, einschließlich den Fernsehgeräte-Herstellern. Aber die langfristigen Gewinner werden die sein, die Online-Medien nutzen, um Informationen zu liefer

[5930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 071

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Chancen für die Zukunft

Branchenstimmen zum Programmpresse-Markt / Die digitale Revolution läßt auf sich warten

FRANKFURT HORIZONT befragte den Heinrich-Bauer-Verlag, den Axel-Springer- Verlag und die Verlagsgruppe Milchstraße zu den Thesen aus dem Pro/Contra- Gespräch zum Programmpresse-Markt (Seite 70). Georg Rateike, Verlagsleiter Pro-gramm- und Frauen-zeitsch

[14427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Medien-Know-how dient allen

Klassische Medienunternehmen wandeln sich zu Full-Service- Anbietern und agieren verstärkt als Dienstleister am freien Markt

FRANKFURT Die großen Medienhäuser erschließen sich neue Geschäftsfelder und bieten ihre Dienste zunehmend auch externen Auftraggebern an. Der Konkurrenz- und Innovationsdruck auf dem Medienmarkt wird auch für die Agenturen stärker. Die Grenzen zwischen

[5044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 087

Medien

Verlage verabschieden Monokultur Print

Strategien und Strukturen werden dem Wettbewerb in neuen Märkten angepaßt / Stärken als Information Provider einsetzen / Umbau der Organisationen

FRANKFURT Wer in immer enger werdenden Märkten und im flotten Wettbewerb der neuen Medien mithalten will, muß flexibel auf veränderte Anforderungen reagieren. Deshalb entwickeln Verlagsmanager Zukunftsstrategien und schaffen effiziente Strukturen. Am An

[14908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

Interactive News

TV goes online - Online needs broadcasting

Die Verschmelzung von Computer- und TV-Bildschirm ist Special-Thema im HORIZONT.NET

FRANKFURT In regelmäßigem Abstand wird in HORIZONT.NET ein grundsätzliches Thema der Branche als Special aufbereitet - vertiefte Fachinformation in nutzwerter Online-Struktur. Das erste Special-Thema beschäftigt sich mit der in Zukunft möglichen Verschmel

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 012

Interactive

Durchs Internet navigieren

Mit Navigator will TV Today Interessen und Nutzer bündeln

HAMBURG Mit dem Online-System Navigator aus dem Hause Verlag am Fleet GmbH, Hamburg, ist die Muttergesellschaft Gruner + Jahr bereits in diesem Sommer in die neue Medienwelt vorgestoßen. Noch bevor der Consumer-Online- Dienst America Online / Bertelsmann

[3303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Zoff zwischen Pro Sieben und TV Today hält an

FRANKFURT Das Hamburger Landgericht hat am vergangenen Freitag entschieden, daß Pro Sieben und Kabel 1 "TV Today" weiterhin mit Programminformationen in Bild und Text versorgen muß, und zwar "unentgeltlich wie bisher". Außerdem hat die Zivilkammer II des

[975 Zeichen] € 5,75

 
weiter