Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 082

Report Mediaplanung II

Trends im TV

Jetzt wagen die Sender radikale Schnitte: Bei RTL und ZDF sind neue Programmstrukturen schon beschlossen, bei Sat1 sowie im Ersten muss dringend eine Lösung für den kriselnden Vorabend gefunden werden. Pro Sieben setzt auf Sport-Events. Nur die Sender de

[3831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 054

Media 20 Jahre Privat-TV

Als Nurejew über die Mattscheibe tanzte

Eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte Programmgeschichte des privaten Fernsehen: Was 1984 zum Sendestart des Sat-1-Vorläufers PKS über den Bildschirm flimmerte, hätte den öffentlich-rechtlichen Kulturprogrammen à la Arte oder 3 Sat alle Ehre gemacht.

Los ging's mit Händels "Feuerwerksmusik", nachmittags tanzte Rudolf Nurejew in Tschaikowskis Ballett "Schwanensee". Und zum Sendeschluss spielten die Berliner Philharmoniker unter Leitung von Herbert von Karajan Beethovens Neunte. Dieser Ausflug in die

[7282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Beckenbauer und Co

Medienschau: Ein omnipräsenter Leimener, Kaiser Franz und eine Softeisflitzerin

Becker-Hecht und -Rolle? Kennt jeder, der zwischen 1985 und 95 im TV-tauglichen Alter war. Inzwischen hat der vormals für sportlichen Kampfgeist stehende Begriff "Rolle" einen neuen Klang bekommen. Boris Becker hat derzeit eine solche als Dauergast in deu

[4224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

SPORTPORTALE Neue Struktur bei Sport 1 / Ufa Sports belebt Sport.de / Sportgate ist pleite / Sportal schafft Finanzierung

Zu viele Spieler auf dem Platz

Berlin / Die Sport-Onlineanbieter in Deutschland sind in Bewegung geraten. Die Insolvenz von Sportgate ist dabei nur der vorläufige Höhepunkt (siehe Kasten). Das Scheitern der Berliner ist nicht ausschließlich eine Auswirkung der Unstimmigkeiten zwischen

[5781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 068

Medien

TV-MARKTANTEILE Zweiteiler «Der Tunnel» führt Sat 1 ins Plus / Marktführer RTL setzt sich im Januar von seinem Hauptkonkurrenten Das Erste ab

Quotenglanz am Ende des Berliner Tunnels

Frankfurt / Günther Jauch bleibt für RTL der Erfolgsgarant. Mit seiner Quizshow «Wer wird Millionär?» landete er im Januar gleich sechsmal unter den Top-10-Quotenbringern. Zudem konnte der Privatsender mit der Übertragung der Vierschanzentournee und der K

[3156 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Januar 2001

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2001
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 001

Boris wird Großvater

Manche Dinge scheinen länger zu halten als eine Ehe. Auf gut 60 Jahre gealtert golfen Boris Becker und Mika Häkkinen tattrig im Morgennebel des Jahres 2029. «Boris, wann kaufst Du dir endlich ein neues Auto», spottet ein gebückter und faltiger Häkkinen, a

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Hahn & Mojto Das Geschäftsführer-Duo von Kirch im «WamS»-Interview: Sympathisch, weil gelassen und für Kirch-Verhältnisse überraschend offen. Image-Plus - und weh getan hat es wohl auch nicht. Wolfgang Hainer Der OWM-Geschäftsführer nimmt Pro Sieben

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 026

Unternehmen

Gold-Gewinner AOL Deutschland verkürzt Abstand zum Marktführer T-Online / Gardena schärft Unternehmensprofil und erhöht den Marktanteil im Garten

Vom globalen Web zur heimischen Scholle

Humor und Augenzwinkern sind Trumpf bei den Effie-prämierten Auftritten von AOL und Gardena.

Frankfurt / Die Meinungen gehen auseinander: Grinst er schelmisch? Oder schaut er gar ein bisschen blöde? Wie auch immer: Wenn Boris Becker seine begnadete Tennishand auf einer Computermaus ruhen lässt und mit großen Augen und halb offenem Mund in den PC-

[11755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung Mit neuen Angeboten bereiten sich die Werbezeiten-Vermarkter auf das Duopol der Senderfamilien vor

Familienplanung on the Road

Frankfurt / Dass es schwer, manchmal sogar unmöglich ist, sich durch Umschalten um Werbung zu drücken, gehört zu den gelernten Enttäuschungen des TV-Alltags. Längst haben die Sender so genannte Anchor Times etabliert, in denen Serien, Spielfilme und Talks

[6746 Zeichen] Tooltip
Mit zeitgleichen Spots in den Reichweitenhimmel - Berechnung der kumulierten Nettoreichweite für einen fiktiven zeitgleichen Werbeblock am 19. Januar von 20.30 bis 20.35 Uhr in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer
€ 5,75

 
weiter