Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 066

    Medien

    ,,RTL ist besenrein - und das bleibt so''

    Wirtschaftliche Vernunft als Basis für Programmerfolg / Kritik an Zwischenhändlern im Programm-Markt / Gespräch mit RTL-Generalsekretär Thomas Hesse

    KÖLN Nach dem Antritt von Gerhard Zeiler als Geschäftsführer von RTL im November 1998 wurden zahlreiche Positionen im Management von RTL neu besetzt. HORIZONT sprach mit Thomas Hesse, der seit Februar 1999 das Generalsekretäriat bei RTL leitet. Das Wort

    [12940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 065

    Medien TV + Funk

    TV-Sender Kabel 1 sucht den Augenkontakt

    Unwiderstehliche Blicke, die zum Einschalten verleiten sollen: Die neue Programmkampagne von Kabel 1 unter dem Motto ,,Die besten Filme aller Zeiten''

    MÜNCHEN Blicke, anstatt vieler Worte, läßt Kabel 1 in seiner Werbekampagne für sich sprechen. Mit Evergreens aus Hollywood will sich der TV-Sender, der in diesem Jahr den Break-even erreicht, die erste Position in der zweiten TV- Liga erobern. "Mit Kabe

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 038

    Medien TV + Funk

    ,,Die Pro-Sieben-Aktie ist unterbewertet''

    Straffes Firmenportfolio soll alle Pro-Sieben-Töchter in Gewinnzone führen / Deutsche Vorabend-Serie und Max-TV geplant / Interview mit Dr. Georg Kofler

    MÜNCHEN Ein Jahr nach dem Börsenstart der Pro Sieben Media AG sprüht Dr. Georg Kofler noch immer vor Unternehmungslust. Mit der Geschäftsentwicklung des Konzerns ist der Vorstandsvorsitzende zufrieden, mit der Bewertung an der Börse nicht. HORIZONT sprach

    [11479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 064

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Pro Sieben soll ein Major Player werden

    Medienmann des Jahres 94, Pro-Sieben-Chef Georg Kofler, über die Zukunft seiner Unternehmensgruppe: vermehrte Eigenproduktion, technische Innovation

    MÜNCHEN Georg Kofler, Geschäftsführer des Münchener Privatsenders Pro Sieben, ist von HORIZONT zum Medienmann des Jahres 1994 gewählt worden. Die Begründung der Jury: Unter Kofler ist Pro Sieben vom einstigen Low-budget- Sender zum drittgrößten Fernsehsen

    [11952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 057

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Aufstieg in die TV-Oberliga

    Georg Kofler wurde HORIZONT-Medienmann des Jahres

    Pro-Sieben-Geschäftsführer Dr. Georg Kofler hat gut lachen. Als er vor sechs Jahren den Privsatsender Eureka TV zu Pro Sieben umstrickte, spottete die Konkurrenz noch über den Low- Budget-Sender. RTL-Chef Helmut Thoma nannte Pro Sieben das "visualisiert

    [1838 Zeichen] € 5,75