Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 040

    Medien

    Digitalisierung im Brennpunkt

    Medien-Forum Berlin-Brandenburg über Medienkonvergenz

    BERLIN Die Digitalisierung, die Verknüpfung von PC und Fernseher und die Finanzierung kommunikativer Angebote waren Schwerpunktthemen des siebten Medien-Forums Berlin-Brandenburg, das vergangene Woche parallel zur Internationalen Funkausstellung in Berlin

    [2900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Unternehmerforum tagt in Mannheim zum dritten Mal

    MANNHEIM Am 6. Und 7. Oktober veranstaltet die Universität Mannheim unter der Leitung von Professor Dr. Manfred Perlitz das III. Mannheimer Unternehmerforum. Unter dem Generalthema "Neue Märkte" zeigen Wissenschaftler und Praktiker auf, welche Organisatio

    [1080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    BAW diskutiert über Trends im Medienmarketing

    München "Die Medien der Zukunft - Zukunft der Medien", lautet das Thema einer Podiumsdiskussion an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in München. Auf dem Podium sitzen unter anderem Karlheinz Jungbeck, Geschäftsführer Pro Sieben Digi

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 049

    Medien

    Millionengrab contra Standortchance

    Banken und Medienunternehmen wollen Zusammenarbeit verbessern / Branchen- Know-how und neue Finanzierungsformen gefragt / Seminarreihe startet

    HAMBURG Über Chancen und Risiken für Medienunternehmen in Deutschland diskutierten Experten aus Banken und der Kommunikationsbranche in Hamburg. Die Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung (HWF) und die Vereins- und Westbank hatten zur Auftaktv

    [3869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 064

    Medien Nachrichten

    Telekom spielt ihre Vormachtstellung aus

    TV-Sender fürchten Monopolstellung der Telekom / Kirch-Gruppe gründet Beta Digital / Telekom fordert erneut Einfluß als Vermarkter von Programmpaketen

    MÜNCHEN Die Rolle der Deutschen Telekom im Digital-TV war eines der zentralen Themen auf den Medientagen in München. Da das Unternehmen neben einem diskriminierungsfreien Netzzugang die Bestimmung der Zugangskonditionen ins Kabelnetz je nach Attraktivität

    [8677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Telekom weitet ihr Terrain aus

    Die Telekom will nicht mehr nur Carrier-Funktionen anbieten

    MÜNCHEN Die Deutsche Telekom will im digitalen Markt mehr als nur Transportfunktionen im Kabelnetzbereich übernehmen. Dies teilte sie auf dem diesjährigen BLM-Rundfunkkongreß mit. "Der deutsche Sonderweg im Kabel führt dazu, daß es keinen unternehmerisc

    [2054 Zeichen] € 5,75