Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 072

    Media Frauenmarketing

    Sie sieht schärfer

    Weibliche Zielgruppen sind die heimlichen Programmdirektoren im TV, denn Frauen treffen die meisten Kaufentscheidungen.

    Wer die Programmzeitschrift durchblättert, könnte denken, dass Fernsehen vor allem für Frauen gemacht wird. Jede Menge Talk- und Quizshows, Schmachtstreifen, Boulevardmagazine oder Arztserien flimmern zu allen Tageszeiten über die Mattscheibe. Das ist kei

    [5059 Zeichen] Tooltip
    Frauen lieben die lockere Unterhaltung - Die 10 beliebtesten Sendungen bei Frauen 14-49 (Januar bis April 2002)
    € 5,75