Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Wahnsinns-Indianer

    Medienschau: Warum schlechte PR sich lohnt und das Fernsehen immer besser wird

    Die bundesdeutsche Medienmaschinerie so richtig auf Touren gebracht hat Hausfrauenmissionarin Eva Herman. Ihre Äußerungen über die Familienwerte im Dritten Reich und der im Zusammenhang damit erfolgte Rausschmiss aus der ZDF-Talkshow "Kerner" haben eine

    [4041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Stichwort Girlie-Rülpser

    Medienschau: Quotenträume, Naschkatzen und die Kunst der Verpackung

    Als die "Bunte" Waldemar Hartmann vergangene Woche nach dem Konzept von "Waldi und Harry", der Olympia-Sendung im Ersten, fragte, war klar: "Ich bin der Moderator und habe einen Blinden neben mir." Spätestens nach der zweiten Folge steht fest: Sein Stich

    [4135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Des Pudels Kern

    Medienschau: ABC der Fernsehflops 2004 / Geschäftstüchtigkeit der TV-Moderatoren

    Kaum hat der Dezember begonnen, startet auf allen Kanälen der alljährliche Wettlauf der Jahresrückblicke. Als erster aus den Startblöcken kam am 5. Dezember Johannes B. Kerner im ZDF mit "Menschen 2004". Der "blassrote Formulator" empfahl sich dabei für d

    [4283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Wo war bloß Anke Schäferkordt?

    Rund 1500 Besucher sahen The Big Picture von Pro Sieben Sat 1 Media / Die Geschäftsführerin vom Konkurrenten Vox war nicht dabei

    Wer am vergangenen Donnerstag das Programmscreening "The Big Picture" der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe in Düsseldorf besucht hat, der durfte neben der Erinnerung an sengende Hitze und einem Drehwurm vor allem eine Erkenntnis mit nach Hause nehmen: Die neuen TV

    [2758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 034

    Medien

    TV-Produktion Brainpool-Gründer Jörg Grabosch sieht die Produktionsfirma nach der Übernahme durch Viva wieder im Aufwind

    "Der deutsche Humor ist exportfähig"

    Mit dem Quotenerfolg von "Promi Boxen" bei RTL etabliert sich Brainpool TV als Event-Produzent.

    HORIZONT: Mit "Promi Boxen" auf RTL konnte Brainpool-TV erstmals ohne Lacher einen unbestreitbaren Quoten-Erfolg verbuchen. Sind Sie Comedy-müde geworden? Jörg Grabosch: Es ist eine Richtung, in der wir uns auch mehr vorstellen können, obwohl wir unsere

    [8703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 110

    Report Messen und Ausstellungen

    Testbilder für TV

    Die Telemesse hat sich als Branchentreff etabliert. Doch der Mix aus Glamour-Party und Gelehrtenkongress ist weiter umstritten.

    Die Show gehört zum Geschäft. Das gilt besonders für das jährliche Schaulaufen der Fernsehsender, die seit 1997 zu einem zweitägigen Branchentreff zusammenkommen und die Vorteile ihres Mediums vor Agenturleuten und Werbungtreibenden preisen. Zum fünfjähri

    [12714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Abtreten, nachtreten

    Viele haben schon über den deutschen Neidfaktor gegenüber Prominenten geklagt, und manche Stars flüchten gleich vollständig ins Ausland. Denn sobald sie in Schwierigkeiten geraten, scheinen besonders Journalisten eine unwiderstehliche Lust am Nachtreten z

    [3753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Zeitschriften Brainpool nimmt «TV Total» vom Markt / Anzeigenerlöse unter den Erwartungen / Brainpool-Aktie fällt

    Die Marke Raab verliert an Glanz

    Köln / Es läuft derzeit nicht gerade rund für die Verwertungsmaschinerie Stefan Raab: Die Quoten seiner «TVTotal»-Show auf Pro Sieben finden nach der Frequenzerhöhung keinen Anschluss mehr an die Werte des letzten Jahres, als der Ukulele spielende Metzger

    [2421 Zeichen] Tooltip
    Die Götterdämmerung der Marke - Reichweiten-Entwicklung von "TV-Total" auf Pro Sieben - in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Senderfamilie Nach seinem Abgang bei Sat 1 baut Fred Kogel für Leo Kirch eine Show-Produktion auf

    Der Stoff, aus dem die Quote ist

    Frankfurt / «Relativ umfangreich» - so beschreibt der scheidende Sat-1-Chef Fred Kogel seinen neuen Job im Kirch-Imperium. Und das ist er in der Tat: Ab Januar 2001 wird Kogel mit Jan Mojto für den Programmhandel und damit das Kerngeschäft der Gruppe vera

    [2538 Zeichen] Tooltip
    Die Köpfe im Kirch-Imperium
    € 5,75