Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Sommeroffensive für Kitkat: Mit zwei Sortimentserweiterungen will Nestlé ab Anfang Mai den Schokoriegel Kitkat pushen. Neu ins Regal kommt die Variante White Lemon & Yoghurt. Zudem gibt es Kitkat Chunky dann auch in einer Mini-Version. Unterstützt wird

    [2600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Finanzen DWS Investment thematisiert die Unsicherheit der Anleger / Werbung für langfristige Geldanlage

    Fonds-Riese antwortet auf Angst

    Frankfurt / Den Vertrauensverlust der Anleger durch die Aktienkrise beantwortet Europas größte Fondsgesellschaft DWS Investments ab Mitte April in TV und Print mit einer für die Fondsbranche innovativen Kampagne. Der Auftritt thematisiert die Unsicherheit

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fernet Branca zeigt Frauen seine Kräfte

    Hamburg / Verjüngt und weiblicher zeigt sich der Bitter-Aperitif Fernet Branca im TV. Der 30-Sekünder, den J.Walter Thompson in Hamburg konzipierte, setzt junge Frauen in Szene, die gemeinsam Fernet Branca auf Eis trinken. Ziel ist es, eine jüngere Zielgr

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Banken DWS wirbt mit neuem Corporate Design

    Finanzdienst auf Europatour

    Frankfurt / DWS Investment steuert in neuem Look auf Expansionskurs in Europa. Das Tochterunternehmen der Deutschen Bank Gruppe führt seine Marke in diesem Frühjahr auch in Italien, Frankreich, Spanien und England ein. Dabei tritt das Unternehmen internat

    [1462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Mentos bewirkt mal wieder den Geistesblitz

    Bonn / Der Süßwarenhersteller Van Melle geht mit einer neuen «Mentos»-Story ins Fernsehen. In einem 30-sekündigen Commercial muss ein Mädchen ihren Freund vor den Eltern verstecken und verkleidet ihn kurzerhand als Mädchen - dank der Eingebung durch Mento

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Süsswaren Nestlé modernisiert die Traditionsmarke

    After Eight wird entstaubt

    Frankfurt / Modernisiert startet die Traditionsmarke After Eight in den Herbst. Teil der Rundumerneuerung durch den Lebensmittelhersteller Nestlé ist ein TV-Spot, der nicht nur die «feine englische Art» von After Eight, sondern gleichzeitig erstmals die V

    [1415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Evolution im Zeitraffer

    Am Anfang war die Ursuppe. Daraus krochen Lurche und Dinos hervor, die dann irgendwann ihr Schuppenkleid abwarfen und zum Homo sapiens mutierten. Das dauerte Zehntausende von Jahren. Genauso lange dauerte es, bis der heutige Mensch, glattwangig und geföhn

    [1696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Ein flüssiges Teufelszeug

    Das Produkt der Molkerei Alois Müller wird erstmals seit 1992 wieder im TV beworben und dabei als Konkurrenz zu frischem Obst und Gemüse positioniert. Genau darüber regt sich im TV-Spot der Hamburger Agentur J. Walter Thompson eine gestandene Marktfrau mi

    [600 Zeichen] € 5,75