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HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 026

Medien

"Nicht panisch werden"

Thomas Ebeling, CEO von Pro Sieben Sat 1, will wertsteigernde Preispolitik durchsetzen / Zukunft von Vorstand Englert unklar

Harte Monate liegen hinter Thomas Ebeling. Kaum angetreten, musste er ein 200 Millionen Euro schweres Sparprogramm durchsetzen. Nicht mehr alles mitzumachen und ein verlässlicher Partner zu sein - mit diesen Ankündigungen will er nun Ruhe in den Markt br

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HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Wegweisende Entscheidung

War das Broker-Modell von Schulz eine Episode oder öffnet es Türen?

Ein Dupol ist wie ein Schachspiel und meist funktioniert es so: Der Verlierer von heute ist der Angreifer oder Innovator von morgen. Das hat der Münchner TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 (P7S1) unter dem inzwischen geschassten Klaus-Peter Schulz in diesem Jah

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HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

P7S1 findet keine Ruhe

Der Abgang von Klaus-Peter Schulz wirft viele Fragen auf

Was für ein Rückschlag für Pro Sieben Sat 1: Vermarktungsvorstand Klaus-Peter Schulz verlässt Knall auf Fall das Unternehmen. Also genau der Mann, der nach einem furchtbaren 2008 und einem von den Mediaagenturen brutal abgestraften Vermarktungsmodell den

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HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Springer regt die Phantasie an

Vorstandschef Mathias Döpfner lässt die Muskeln spielen

Es war ein starker Auftritt, den Mathias Döpfner vergangene Woche bei der Präsentation der Bilanz für 2008 in Berlin hinlegte. Die Zahlen waren beeindruckend gut, die Kampfansage knackig: Axel Springer, so CEO Döpfner, wolle in der Krise Marktanteile gew

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HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Pharma-Mann wird TV-Boss

Es ist schon in Ordnung, wenn ein neuer CEO nach seiner Ernennung und vor seinem Amtsantritt erst einmal ein paar nette Floskeln verbreitet. Aber in diesem speziellen Fall ist es dann doch ein bisschen arg mit dem typischen PR-Deutsch. Thomas Ebeling, ab

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HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Exit-Strategie

Permira und KKR brauchen Käufer für P7S1

Man kann nicht behaupten, dass in der Medienindustrie derzeit alles zum Besten steht. Auflagen und Anzeigenumsätze schwächeln, Branchenstars wie "Focus" haben schwer zu kämpfen. Verglichen mit dem Desaster der Banken sind das alles Peanuts; die deutschen

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HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Alle Blicke auf K.-P. Schulz

Der Mann hat seinen neuen Job noch gar nicht richtig angetreten und steht doch schon gehörig unter Druck: Klaus-Peter Schulz, der frisch ernannte Marketingvorstand von Pro Sieben Sat 1. Mitten in der veritablen Krise des Münchner TV-Senders verspricht CE

[1273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 026

Medien

"Wir wollen Europameister werden"

Der Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, Andreas Bartl, über seine neue Rolle, die Programmstrategie und Fußball bei Sat 1

Andreas Bartl, seit einem Monat Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, gilt als Hoffnungsträger des angeschlagenen TV-Konzerns. Der ehemalige Geschäftsführer von Kabel Eins und Pro Sieben ist ein Programmprofi, seine Berufung in den Vorstand

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 012

Standpunkt

Offene Fragen

Pro Sieben Sat 1 kommt nicht zur Ruhe

Man kann alles schönreden, zumindest aber kann man es versuchen. Vorstandschef Guillaume de Posch schmeißt hin und Pro Sieben Sat 1 veröffentlicht eine ausführliche Pressemitteilung, in der es hauptsächlich um die Gegenwart geht - und die ist angeblich w

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HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

De Posch gibt weiter Rätsel auf

Schwache Zahlen, Aktie auf Talfahrt, interne Unruhe - Pro Sieben Sat 1 kommt nicht aus den Negativ-Schlagzeilen

Beim TV-Konzern ist Aktionismus angesagt. Der neue Deutschlandchef Andreas Bartl soll trotz Spardiktat das Programm stärken. Die Finanzmärkte bleiben skeptisch.

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RTL-Gruppe liegt vorn - Entwicklung der Bruttowerbeumsätze in Millionen Euro
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