Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 020

    Praxis

    Die Chefs von morgen finden

    Talentmanagement: P7S1 hat ein Programm aufgesetzt, um die Nachfolge von Führungskräften systematisch zu regeln

    Thomas Ebeling meint es ernst. Mitte 2010 hat er den Aufbau einer effizienten Best-Practice-Organisation als eines der strategischen Ziele für Pro Sieben Sat 1 (P7S1) benannt. Ein Ziel, das der Fernsehkonzern nur mit motivierten, engagierten und gut ausg

    [4184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 20

    Praxis

    Die Chefs von morgen finden

    Talentmanagement: P7S1 hat ein Programm aufgesetzt, um die Nachfolge von Führungskräften systematisch zu regeln

    Thomas Ebeling meint es ernst. Mitte 2010 hat er den Aufbau einer effizienten Best-Practice-Organisation als eines der strategischen Ziele für Pro Sieben Sat 1 (P7S1) benannt. Ein Ziel, das der Fernsehkonzern nur mit motivierten, engagierten und gut

    [4001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 025

    Praxis

    P7S1 und Bertelsmann holen auf

    Employer Brands: Nur wenige Medienunternehmen gehören zu den begehrtesten Arbeitgebern der Young Professionals Eva-Maria Schmidt

    Von den Top 10 in den bekannten Arbeitgeber-Rankings sind die Unternehmen der Kommunikationsbranche weit entfernt. Wenn es etwas über sie als Arbeitgeber zu hören oder lesen gibt, ist es meist nichts Gutes. Anfang November berichtete der "Spiegel" beispi

    [5437 Zeichen] Tooltip
    Google verliert leicht - Beliebteste Arbeitgeber berufstätiger Wirtschaftswissenschaftler in Deutschland 2010
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 014

    Praxis

    Pflege für Employer-Brands

    Arbeitgebermarken: Talente suchen Sicherheit und bieten Engagement - deshalb gewinnt Bertelsmann an Attraktivität Eva-Maria Schmidt

    Für die Arbeitgeber aus der Kommunikationsbranche kann der War for Talent zum echten Kampf werden. Denn nur wenige von ihnen gehören zu den Wunscharbeitgebern deutscher Schüler und Absolventen. So sind in den Top 100 des Trendence Absolventenbarometers

    [6036 Zeichen] Tooltip
    Google hängt klassische Werbe- und Medienfirmen ab - Bei welchem Arbeitgeber wollen Sie arbeiten? Zustimmung in Prozent

    Pro Sieben Sat 1 steht bei Schülern als Arbeitgeber hoch im Kurs - Bei welchen Arbeitgebern würden Sie sich bewerben? Zustimmung in Prozent

    Autohersteller sind bei allen beliebt - Wunscharbeitgeber der Wirtschaftswissenschaftler - Zustimmung in Prozent
    € 5,75