Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Kreative fürs Management gesucht

    HORIZONT-Umfrage: Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsfelder hat in Medienunternehmen Priorität / Kostendisziplin verinnerlicht

    Es überrascht nicht, dass die Verantwortlichen deutscher Medienunternehmen im Internet den wachstumskräftigsten Werbeträger der Zukunft sehen. Während die Manager noch vor zwei Jahren die Relevanz auf einer Skala von 1 bis 5 durchschnittlich mit 1,8 bewe

    [5361 Zeichen] Tooltip
    Internet beflügelt die Erwartungen - Wachstumsprognose für einzelne Werbeträger

    Innovationen stehen weit oben auf der Agenda - Strategische Ausrichtung deutscher Medienunternehmen

    Auswärts stark - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Internet wird Hoffnungsträger

    HORIZONT-Umfrage: Kostenmanagement bleibt in deutschen Medienunternehmen ein großes Thema

    Deutsche Medienmanager geben sich innovativ: Laut einer aktuellen Horizont-Umfrage stehen die Entwicklung neuer Medienprodukte sowie der Auf- und Ausbau neuer Geschäftsfelder ganz oben auf der Agenda. Durchschnittswerte von 1,5 beziehungsweise 1,7 auf ei

    [3537 Zeichen] Tooltip
    Konzentration nimmt zu - Wie Medienmacher die Zukunft sehen

    Im Internet liegt die Zukunft - Wie Medienmanager das Wachstum im Werbemarkt einschätzen

    Neue Produkte und Geschäftsfelder im Fokus - Wie sich deutsche Medienunternehmen strategisch ausrichten
    € 5,75