Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 034

    Medien und Media

    MEDIEN 2.1

    TV im Dschungel der Digitalisierung

    Fernsehsender profitieren von neuen Distributionskanälen / Telekommunikations- und Internetunternehmen sorgen für Konkurrenz

    Die digitale Welle rollt unaufhaltsam auf die deutschen Fernsehsender und -zuschauer zu - und mit ihr eine Vielzahl neuer Nutzungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle. "Es ist kein Tsunami, der uns bevorsteht. Und doch besitzt die Dynamik der zweiten digit

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Plattformen für jede Gelegenheit - Digitale Verbreitungskanäle und die Angebote der TV-Sender
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 032

    Medien und Media

    "Wir wollen der klare Marktführer sein"

    RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt über die Programmoffensive 2007, das Comeback deutscher Serien und neue Geschäftsfelder

    Formate wie "DSDS" und "Post Mortem" haben RTL mit 16,5 Prozent Zuschauermarktanteil den besten Januar seit Jahren beschert. Wie wollen Sie dieses Niveau halten? Anke Schäferkordt: Die Primetime läuft mit durchschnittlich fast 20 Prozent Marktanteil sehr

    [11169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    TV-Sender vor Verschlüsselung

    RTL und MTV wollen ihre Programme ab 2007 verschlüsselt ausstrahlen, doch noch sind viele Fragen ungeklärt

    Die RTL Gruppe und MTV Networks haben mit der geplanten Grundverschlüsselung ihrer Programme den ersten Schritt in die Zukunft des digitalen Fernsehens getan. Die Sender erhoffen sich zusätzliche Einnahmen durch kostenpflichtige Angebote. Doch noch liege

    [7157 Zeichen] € 5,75