Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 15

    Hintergrund

    Media für den Klimaschutz

    Media4Planet: Ein neues Media-Modell kauft günstiges Inventar von Vermarktern und stellt es in den Dienst der UN-Nachhaltigkeitsziele. Pro Sieben ist erster Medienpartner

    Fast ist es Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner ein wenig unangenehm. Ja, gestern sei er tatsächlich mit dem Flugzeug von Hamburg nach München geflogen. Das Flugzeug als Fortbewegungsmittel ist auch in Zeiten von Greta Thunbergs Klimakampf bei der Pro

    [7876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 022

    Agenturen

    Außer Spesen nicht viel gewesen

    Strafrechtlich hat sich der Korruptionsverdacht in der Mediabranche inzwischen erledigt, zivilrechtlich hingegen noch nicht

    Mehr als 2 Millionen Euro haben allein die Mediaagenturen für Anwaltskosten ausgegeben. Nun stellen die Staatsanwaltschaften ihre Ermittlungen gegen sie und die Medienvermarkter ein. Spätestens bis Nikolaus dürften die Briefe der Münchner Staatsanwaltsc

    [9018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Sportlicher Media-Dreikampf

    Werbekrise und die Folgen: Wie sich Medien, Agenturen und Kunden das Leben gegenseitig schwer machen. Eine Momentaufnahme

    Sinkende Marketingbudgets, ein Überangebot an Werbeplätzen und Mediaagenturen, die zunehmend den Charme von Broker-Modellen entdecken: In der Medienbranche steigt die Nervosität. Das deutsche Mediageschäft, das muss man so sagen, zeichnet sich nicht ebe

    [7784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

    Agenda

    Mediabosse im Visier

    Münchener Staatsanwaltschaft weitet ihre Ermittlungen aus

    Nachdem die Münchner Staatsanwaltschaft monatelang die Unterlagen gesichtet hat, die das Kartellamt beschlagnahmt hatte, kommt nun Bewegung in die Media-Ermittlungen. Wie Sprecher Anton Winkler bestätigt, wurden sie "schon vor ein paar Wochen auf zehn Ve

    [1155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    OWM versucht's noch einmal

    Verband der Werbungtreibenden will Mediaagenturen enger an die Kandare nehmen - Networks unter Handlungsdruck

    Nach dem Scheitern des runden Tisches mit Werbungtreibenden, Agenturen und Medien startet OWM-Vorstandschef Uwe Becker einen neuen Versuch, sein Modell am Markt durchzudrücken.

    [6311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Christmanns abruptes Ende

    Mediaagenturen bringen den Marketing-Vorstand von Pro Sieben Sat 1 zu Fall - und bedauern jetzt seinen Abgang

    Nach dem Aus für Peter Christmann muss nun Michael Krautwald die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Mediaagenturen sparen indes nicht mit Kritik an dem Verkaufschef von Seven-One.

    [8573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 036

    Medien

    Mediamanager im Visier der Ermittler

    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die führenden TV-Vermarkter / Agenturen fürchten Ausweitung der Recherchen

    Die Vorwürfe gegen die Anbieter der Werbezeiten stellen auch das Geschäftsmodell der Einkäufer infrage. Man hofft, dass die Untersuchungen rasch im Sande verlaufen.

    [6250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 034

    Medien und Media

    "Die Zeit ist reif für eine Reform"

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Peter Christmann und Seven-One-Geschäftsführer Michael Krautwald präsentieren exklusiv ihr neues Mediamodell

    Das Bundeskartellamt hat das Verfahren wegen unerlaubter Rabattpraktiken der TV-Vermarkter gegen Zahlung eines hohen Bußgeldes beendet. Warum haben Sie dem Vergleich zugestimmt? Peter Christmann: Wir haben uns dazu entschieden, das Bußgeld zu akzeptieren

    [15355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Medien kämpfen ums Internet

    Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

    Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

    [7549 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
    € 5,75