Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

Agenda

P7S1 löst Führungsprobleme

Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1 / Schulz führt auch Seven-One Media

Michael Krautwald verlässt die Vermarktungstochter Seven-One, wo die Verkaufsdirektoren mehr Entscheidungsfreiheiten bekommen und Klassik mit Interactive zusammenführen sollen. Bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 (P7S1) sind die Würfel gefall

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 001

Seite 1

Bartl will von einer Krise bei P7S1 nichts wissen

Vorstand gibt sich kämpferisch - Finanzmärkte und Agenturen skeptisch

Bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) stoßen derzeit zwei Welten aufeinander. Während die Wirtschaftspresse und die Finanzmärkte gnadenlos den Daumen senken, präsentiert sich Andreas Bartl in seinem ersten Interview als Konzernvorstand kämpferisch und selbstbewuss

[3448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 026

Medien

"Wir wollen Europameister werden"

Der Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, Andreas Bartl, über seine neue Rolle, die Programmstrategie und Fußball bei Sat 1

Andreas Bartl, seit einem Monat Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, gilt als Hoffnungsträger des angeschlagenen TV-Konzerns. Der ehemalige Geschäftsführer von Kabel Eins und Pro Sieben ist ein Programmprofi, seine Berufung in den Vorstand

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

Agenda

Pro Sieben Sat 1 fehlt Gesicht

Sendergruppe geht ohne zentrale Figur in die Programmpräsentationen / Markt vermisst klare Strategie

2008 ist kein gutes Jahr für Pro Sieben Sat 1. Das gefloppte Rabattmodell und der Abgang von Christmann haben Kunden und Planer verunsichert - und nun kündigt auch noch CEO de Posch.

[4288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 012

Standpunkt

Offene Fragen

Pro Sieben Sat 1 kommt nicht zur Ruhe

Man kann alles schönreden, zumindest aber kann man es versuchen. Vorstandschef Guillaume de Posch schmeißt hin und Pro Sieben Sat 1 veröffentlicht eine ausführliche Pressemitteilung, in der es hauptsächlich um die Gegenwart geht - und die ist angeblich w

[1850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

De Posch gibt weiter Rätsel auf

Schwache Zahlen, Aktie auf Talfahrt, interne Unruhe - Pro Sieben Sat 1 kommt nicht aus den Negativ-Schlagzeilen

Beim TV-Konzern ist Aktionismus angesagt. Der neue Deutschlandchef Andreas Bartl soll trotz Spardiktat das Programm stärken. Die Finanzmärkte bleiben skeptisch.

[7595 Zeichen] Tooltip
RTL-Gruppe liegt vorn - Entwicklung der Bruttowerbeumsätze in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 041

Medien

Werbung für Top-Zielgruppen

Seven-One Media zieht gegen den Vorwurf der Programmverflachung im Privat-TV zu Felde und pocht auf sein gebildetes Publikum Mit einer GfK-Auswertung will der Vermarkter beweisen, dass Privatsender bei gehobenen Zielgruppen höhere Marktanteile erreic

Die privaten Fernsehsender haben es derzeit nicht leicht. Kürzlich ließ sich ZDF-Intendant Markus Schächter damit zitieren, dass der Renditedruck im kommerziellen Fernsehen "den publizistischen Kern privater Medienunternehmen" gefährde und diese sich zun

[5195 Zeichen] Tooltip
Private bauen den Abstand aus -

Marktanteile in gehobenen Zielgruppen bei

privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 054

Medien

"Wir sind so stark wie seit Jahren nicht"

RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt über neue Vermarktungsmodelle, starke Sendermarken und die Mediengruppe RTL Deutschland

Als Anke Schäferkordt 2005 die Verantwortung für die deutsche RTL-Gruppe übernahm, glich das Flaggschiff einem altersschwachen Tanker mit Schlagseite. Zwei Jahre später macht RTL wieder gute Fahrt und hält die Konkurrenz auf Distanz. Und nichts deutet au

[8571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 026

Medien und Media

"Wir dürfen nicht zu abgehoben sein"

Weniger Experimente, mehr Gefühl: Sat-1-Geschäftsführer Matthias Alberti erklärt, wie er den Sender aus dem Quoten-Tal holen will

Wie fällt Ihre persönliche Bilanz nach einem halben Jahr an der Spitze von Sat 1 aus? Matthias Alberti: Es war für mich eine erstaunliche Erfahrung, mein Tortenstück zu verlassen und den Sender zu leiten. Als Unterhaltungschef verantwortet man viele Prog

[9926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 032

Medien und Media

Sat 1 kämpft gegen den Quotensog

Serien-Flops wie "Alles Betty" lassen die Marktanteile des Fernsehsenders schrumpfen / Neue Formate sollen die Trendwende bringen

Sat 1 zeigt's allen - seit Februar verzichtet der Berliner TV-Kanal auf seinen Claim. Man wolle dem 2004 eingeführten Slogan "eine Auszeit gönnen", so das Unternehmen. Angesichts sinkender Zuschauerzahlen erscheint die Behauptung, ein Programm für alle

[7930 Zeichen] Tooltip
Schwache Performance neuer Formate - Starts im 1. Tertial auf Sat 1
€ 5,75

 
weiter