Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 030

    Medien

    Dölz soll für Wachstum sorgen

    Neue Chefin von IQ Media steht vor schwieriger Aufgabe - VHB-Vermarkter braucht mehr Mandantengeschäft

    Die Verpflichtung von Marianne Dölz als neue Chefin des Vermarkters IQ Media findet vornehmlich Beifall. Auch wenn der Goodwill berechtigt ist - Dölz steht vor einem echten Kraftakt. Lange genug hat sie gedauert, die Suche nach einem Nachfolger für Hara

    [8464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

    Agenda

    P7S1 löst Führungsprobleme

    Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1 / Schulz führt auch Seven-One Media

    Michael Krautwald verlässt die Vermarktungstochter Seven-One, wo die Verkaufsdirektoren mehr Entscheidungsfreiheiten bekommen und Klassik mit Interactive zusammenführen sollen. Bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 (P7S1) sind die Würfel gefall

    [4277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

    extra HORIZONT-Award

    Underdogs und Teamspieler

    HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

    Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

    [4690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 039

    Medien

    UM- & AUSSTEIGER

    Christiane zu Salm: Die 41-Jährige tritt in den Vorstand von Hubert Burda Media ein. Die Gründerin von Neun Live und ehemalige MTV-Europa-Chefin übernimmt zum 1. April kommenden Jahres den neu geschaffenen Vorstandsbereich Cross Media. Philipp Welte: Der

    [3109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Umbau bei Pro Sieben Sat 1

    Michael Krautwald wird Chef von Seven-One Media

    Nach der Übernahme von SBS Broadcasting treibt der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 Media den Umbau zur europäischen Fernsehgruppe voran. So soll sich Sales- & Marketing-Vostand Peter Christmann in Zukunft zusätzlich um die internationale Vermarktung kümmern.

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award

    HORIZONT-Award

    Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 041

    Medien und Media

    TV-Werbung nach Maß

    Vermarkter Seven-One Media will mit Visible World TV-Spots nach dem Baukastensystem individualisieren

    Ab kommendem Jahr soll TV-Werbung flexibler und schneller werden. So zumindest der Plan von Seven-One Media. Der Vermarkter bietet Kunden in Deutschland die Möglichkeit, in ihren Werbespots "innerhalb von wenigen Sekunden flexibel auf aktuelle Entwicklun

    [5277 Zeichen] Tooltip
    Senderflut bleibt ohne Wirkung - TV-Nutzung in Abhängigkeit von empfangbarer Senderzahl - Tatsächlich genutzte Sender in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Rabattspirale dreht sich weiter

    TV-Nettowerbeumsätze sinken auf 3,8 Milliarden Euro / Integration des EU-Panels entfacht preispolitische Diskussion

    Der Werbe-Euro ist im TV-Markt nur noch die Hälfte wert. Bei einem Bruttowerbevolumen von 7,4 Milliarden Euro nach Nielsen Media Research bleiben den Sendern nach einer Hochrechnung von Horizont im vergangenen Jahr netto lediglich rund 3,8 Milliarden Euro

    [5607 Zeichen] Tooltip
    Verbesserte Preis-Leistungsoptik durch Integration von EU-Panel - Tausendkontaktpreise im Vergleich

    Kluft zwischen Brutto- und Nettowerbeumsatz wird größer
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 014

    Leute

    Malgara rückt nach vorne

    Vermarkter Seven-One Media strafft Führungsstruktur

    Der TV-Vermarkter Seven-One Media strafft seine Führungsstruktur und führt mit sofortiger Wirkung die drei Geschäftsführungsbereiche Sales, Services und Support ein. Im Rahmen dieser Maßnahmen rücken Andrea Malgara, 38, und Thomas Wagner, 42, in die Gesch

    [1226 Zeichen] € 5,75