Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4296 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2025 Seite 50

Journal Top Marke Drogeriewaren

Vollwaschmittel

Ariel

Mit zeitgemäßer Medienpower blieb Ariel bei den Verbrauchern im Gedächtnis. Preisstreitereien mit Handelsketten hatten der Top-Marke zugesetzt, konnten aber überkompensiert werden. Dafür war ein erhöhtes Marketingbudget notwendig, mit dem Procter & G

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2025 Seite 52

Journal Top Marke Drogeriewaren

Inkontinenzprodukte

Always Discreet

Sie ist für zu viele Menschen immer noch ein Tabuthema, fanden die Markenverantwortlichen von Always Discreet: Inkontinenz, auch Blasenschwäche genannt. Damit sich das ändert und Betroffene vermehrt in aller Offenheit über das Gesundheitsproblem rede

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2025 Seite 56

Journal Top Marke Drogeriewaren

Rasierer/-klingen

Gillette Venus

Seit einem Vierteljahrhundert ist Gillette Venus weltweit der Inbegriff für Damennassrasur. Die Marke aus dem Haus Procter & Gamble konnte auch im Jahr 2024 wieder eine signifikante Zahl an Käufern für sich gewinnen und damit Top-Marke werden. Laut Y

[1465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2025 Seite 36

Marketing

Procter&Gamble gibt Qualitätsversprechen

FMCG-Hersteller stellt seine Aktivitäten in Deutschland in den Blickpunkt – Kai Pflaume als Gesicht der Kampagne

Der US-amerikanische Konzern Procter&Gamble will mit seinem neuen Werbeauftritt zeigen, was Qualität heute wirklich bedeute und hat sich dabei jede Menge vorgenommen.

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2025 Seite 12

Industrie

P&G kündigt Stellenabbau an

Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble reagiert auf das unsichere Marktumfeld mit Kosteneinsparungen. Der Hersteller von Marken wie Pampers, Ariel und Always hat ein Restrukturierungsprogramm für Bereiche außerhalb des Kerngeschäfts angekündigt. Auf

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2025 Seite 33

Marketing

Kaufland tätigt hohe Ausgaben

Lebensmittelhandel belebt im April die Werbekonjunktur – Konsumgüterriesen stecken viel Geld in klassische Medien

Der Food-Handel hat im April vor Ostern deutlich den Werbemarkt belebt. Vor allem die Schwarz-Töchter legten eine Schippe drauf. Bei Kaufland kletterten die Brutto-Werbeinvestitionen enorm in die Höhe. Bei den FMCG-Anbietern sticht neben Procter&Gamble auffällig Unilever hervor.

[3339 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im April 2025 - Werbeausgaben im LEH für April – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2025 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Erweitert: Der Getränkehersteller Valensina aus Mönchengladbach ergänzt nach seiner Einführung der Ice-Tea-Range 2024 um die beiden Sorten Zitrone Zero und Apfel. Erhältlich sind sie sowohl in der 1-l-Flasche für Zuhause als auch im 0,5-l-Gebinde für

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2025 Seite 39

Marketing

Kaltwasch-Initiative

Ariel und WWF informieren vor Ort

Die 2022 von Procter&Gamble und Ariel gemeinsam mit der Umweltschutzorganisation WWF Deutschland ins Leben gerufene Initiative #WirDrehenRunter (lz 31-22) macht nach einer Station in München in den kommenden Wochen erneut mit weiteren Pop-up-Kaltwasc

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2025 Seite 17

Industrie

P&G und Colgate kassieren Jahresziele

Zollstreit sorgt für Unsicherheit – US-Umsatz schwächelt

Die Konsumgüterkonzerne Procte&Gamble und Colgate-Palmolive schrauben ihre Erwartungen für das Geschäftsjahr zurück. Grund sind auch globale Handelskonflikte.

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2025 Seite 41

Marketing

LEH performed nicht einheitlich

Rewe tätigt auch im März hohe zweistellige Summen in klassische Medien – Procter dominiert weiter den Werbemarkt

Der LEH hat im 1. Quartal etwas weniger Werbeeuros locker gemacht. Vor allem im März reduzierte der Food-Handel seine Ausgaben in klassische Medien – bis auf einige Ausnahmen. Lidl, Rewe und Aldi Nord etwa investierten ordentlich.

[3344 Zeichen] Tooltip
Webemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im März 2025
€ 5,75

 
weiter