Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4069 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 4

Handel

Köhler steigt bei Schwarz auf

Managerin wird Stellvertreterin von Gerd Chrzanowski – Neuer Personalvorstand

Neckarsulm. Melanie Köhler ist in den Vorstand der Schwarz Dienstleistungen eingezogen. Dort ist sie jetzt Stellvertreterin von Vorstandschef Gerd Chrzanowski.

[1752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 14

Industrie

P&G verleiht seine Marke Ariel

Procter & Gamble baut Lizenzgeschäft in Europa aus – US-Konzern vergibt Ariel-Lizenz an Bluesun

Schwalbach. Procter & Gamble baut sein Lizenzgeschäft in Europa aus. Der Konzern hat in Deutschland Nutzungsrechte für seine Waschmittelmarke Ariel an den Hersteller Bluesun vergeben. Nach LZ-Informationen bietet der Konzern auch für andere Marken Lizenzen an.

[4347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 77,78

Personalien

Thorsten Schön (40, l.), zuletzt Vorstandssprecher der Team Beverage AG in Hamburg, steigt mit Beginn des neuen Jahres als gleichberechtigt geschäftsführender Gesellschafter bei der im bayerischen Malgersdorf ansässigen Pro Getränke GmbH ein. Schön h

[8901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 28

Journal

„Nichts zu verbergen“

Marc Honold, Chef von Nestlé Waters DACH, über den Umgang mit Kritik, sein Interesse am Dialog und den Nutzen eines dicken Fells.

[4883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 16

Industrie

Procter&Gamble wächst stark

Cincinatti. Procter&Gamble ist mit einem starken Wachstum in sein Geschäftsjahr gestartet. Umsatz und Ergebnis des Konzerns fielen im ersten Quartal, das im September zu Ende gegangen ist, höher aus als Analysten erwartet hatten. Die Verantwortlichen

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 42

Marketing

Discounter machen weiter mobil

Food-Handel treibt seine Werbe-Spendings nach oben

Frankfurt. Lidl erhöht den Brutto-Werbedruck. Kaufland bremst. Aldi Nord+Süd geben im laufenden Jahr bis September gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als 68 Prozent aus. Die FMCG-Branche investiert in klassische Kommunikation knapp 5,4 Mrd. Euro (plus 1,8 Prozent).

[2639 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2019 - Werbeausgaben im LEH bis September 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 10

Handel

Künftiger Chef will Esselunga neu ausrichten

CEO in spe Sami Kahale hegt ehrgeizige Pläne für den italienischen Branchenvierten – Vorerst keine Expansion ins Ausland

Mailand. Sami Kahale, der designierte Esselunga-Chef, will den norditalienischen Familienhändler mit mehr eigener Produktion und Gastronomie auf der Fläche gegen die vorrückenden Discounter wappnen. Ob das zu einem Börsengang reicht, ist unklar.

[3941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 35

Umwelt & Verpackung

Mit Packmitteln knausern, wo möglich und sinnvoll

Anlässlich des Runden Tischs mit dem BMUB bilanziert die FMCG-Wirtschaft Erfolge in puncto nachhaltigere Verpackungen – Weitere Fortschritte angekündigt

Frankfurt. Führende Hersteller und Händler verbessern die Recyclingfreundlichkeit ihrer Verpackungen, senken den Materialverbrauch quer durch alle Fraktionen, substituieren Kunststoff durch Alternativen und steigern den Anteil von Rezyklaten.

[5212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 12

Industrie

Coty bekommt eine neue Deutschland-Chefin

Yvonne Rostock verantwortet künftig Drogerie- und Luxusgeschäft gemeinsam – Puig-Manager Tilo Schlaewe wird neuer Vertriebsleiter für Luxuskosmetik

Darmstadt. Coty stellt seine Organisation in Deutschland neu auf. Die Drogerie- und Luxuskosmetiksparten des Konzerns soll nach LZ-Informationen künftig von einem gemeinsamen Geschäftsführer geleitet werden. Die neu geschaffene Position übernimmt Yvonne Rostock. Zudem bekommt das Unternehmen einen neuen Vertriebsleiter für Luxuskosmetik.

[4669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 59

Personalien

Dennis Falk (34), seit November 2017 beim Discountunternehmen Lidl mit der Leitung des digitalen Marketings betraut, legt seinen Posten Ende November nieder. Wie Falk gegenüber der LZ bestätigt, übernimmt er zum 1. Dezember die Funktion des Head of M

[10907 Zeichen] € 5,75

 
weiter