Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4076 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Kochboxen: Der US-Online-Händler Amazon verkauft via Whole Foods Kochboxen für Kunden, die zu bequem sind, Zutaten zum Kochen zu kaufen und die nicht nachdenken wollen, was sie zubereiten wollen. Die Amazon Meal Kits gibt es schon länger auch via Ama

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 1

Seite 1

Offen für Neues

Disruption ist, wenn die Einnahmequellen sich verändern, beschreibt Procter&Gamble-Verkaufschefin Astrid Teckentrup den aktuellen Zustand der Wirtschaft. Wer die Disruption anführen will, muss sein Geschäftsmodell verändern können und wollen. P&G wil

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 3

Seite 3

Procter hat das meiste Werbegeld

Der LEH und die Ernährungs- und Nearfood-Industrie sind tragende Säulen des Werbemarktes in Deutschland. Laut Nielsen investierten die werbungtreibenden FMCG-Unternehmen 2019 rund 7,8 Mrd. Euro für Werbung in Zeitungen, Zeitschriften, TV- und u.a. Ra

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 47,48

Marketing

Der LEH stützt den Werbemarkt

Händler lassen sich ihre Angebotskommunikation 2019 was kosten – Die FMCG-Hersteller auch – Unterschiede nach Warengruppen

Frankfurt. Der Lebensmittelhandel, hier vorneweg die führenden Discounter, und die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter gaben auch 2019 mehr Geld aus, um den Absatz ihrer Produkte und Angebote werblich zu unterstützen. Auf der Bremse standen im LEH lediglich Kaufland, Netto Marken-Discount, Hit und Real.

[4745 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler* – 2019/2018 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 2019/2018* Top 5 Elektronikfachhändler Top 5 Baumärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 61

Personalien

Angelo Mößlang (l.), früherer Finanz-Chef von Fresenius Medical Care in Europa und Nordamerika, hat Mitte Januar die kaufmännische Geschäftsführung der Molkerei Meggle Wasserburg GmbH & Co. KG übernommen. Er löst Stefan Schmale (r.) ab, der seit Apri

[7486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 34

Technologie & Logistik

Konsumgüterbranche hofft auf Hightech

Technikmesse CES: L‘Oréal und P&G zeigen personalisierte Kosmetik, Windelkontrolle per Handy und Sensor sowie vernetzte Zahnbürsten

Las Vegas. Einige der weltgrößten Konsumgüter- und Kosmetikkonzerne integrieren verstärkt Hightech in ihre Produkte, um auf dem gesättigten und umkämpften Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. L‘Oréal sowie P&G setzen auf Künstliche Intelligenz und vernetzte Geräte, wie die CES in Las Vegas zeigt.

[3579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 33

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt weiter an

Handel erhöht seine Werbeetats in Summe – Auch FMCG-Branche treibt die Spendings nach oben

Frankfurt. Lidl und Aldi beflügeln den Werbemarkt. Auch E-Commerce-Händler Amazon.de powert weiter von Januar bis Ende November in die Above-the-Line-Medien. Procter bleibt unangefochtener Werbekönig.

[2059 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2019 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 12

Industrie

In Rumänien

Procter investiert in neues Werk

Urlati. Procter&Gamble baut eine neue Fabrik im rumänischen Urlati. Das Werk soll Flüssigwaschmittelkapseln für die Marken Ariel und Lenor produzieren, wie lokale Medien berichteten. Die Fabrik werde 120 Mitarbeiter haben und 2021 eingeweiht, sagte A

[416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 42

Marketing

Spitzengruppe investiert mehr Geld

Lidl, Aldi und Amazon drücken auf die Tube – Media-Saturn-Kampagne wirkt sich noch nicht aus

Frankfurt. Lidl glänzt von Januar bis Oktober gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum weiter mit Werbe-Power, das Discount-Duo Aldi Nord und Süd punktet im Oktober mit einem hohen zweistelligen Plus. Procter&Gamble bleibt Werbekönig.

[3624 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2019 - Werbeausgaben im LEH bis Oktober – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Es liegt noch Arbeit vor uns“

NACHHALTIGERE VERPACKUNGEN

Schwalbach/Ts. Der Konsumgüterriese Procter& Gamble stellt sein Verpackungsportfolio bis 2030 nach Maßgabe ambitionierter Ziele um.

[2067 Zeichen] € 5,75

 
weiter