Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 006

    Handel

    Coop liegt mit Industrie im Clinch

    Zürich. Auch nach der Koppelung des Schweizer Franken an den Euro bleiben die Verhandlungen von Coop und Migros mit der internationalen Markenartikelindustrie angespannt. Die Schweizer Handelsplayer drängen auf die Weitergabe von Währungsgewinnen. „Die S

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 6

    Handel

    Coop liegt mit Industrie im Clinch

    Zürich. Auch nach der Koppelung des Schweizer Franken an den Euro bleiben die Verhandlungen von Coop und Migros mit der internationalen Markenartikelindustrie angespannt. Die Schweizer Handelsplayer drängen auf die Weitergabe von Währungsgewinnen. „D

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Spar verteidigt Preiseinstieg

    Österreichische Handelsgruppe baut Eigenmarken deutlich aus

    Salzburg. Spar Österreich reagiert auf den Vorstoß von Markenartiklern, den Preiseinstieg zu besetzen. Die Salzburger haben jetzt Pampers "Simply Dry" -Windeln ausgelistet. Spar Österreich ist die erste Handelsgruppe, die der günstigen Basis-Marke von P

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

    Journal

    "Ich bin geleast"

    Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

    Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

    [13665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 010

    Handel

    Spar Austria poliert Großflächen auf

    Branchenzweiter schärft Preisprofil - Nonfood-Konzept mit Fokus auf Themenwelten

    Linz. Spar Österreich poliert die Großflächen im preisaggressiven Wettbewerb auf. Der Branchenzweite schärft das Preisprofil und krempelt das Nonfood-Sortiment um. Vor allem Lidl gilt als preisaggressiv. Getrieben vom Discount locken Spar und Rewe nun w

    [3185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 003

    Seite 3

    Branche spendet Millionen für Asien

    HDE: "Unternehmen leisten großen Beitrag" - Global Player helfen vor Ort - Mitarbeiter spenden

    Frankfurt, 6. Januar. Eine große Solidarität mit den Opfern der Flutwelle in Asien hat auch die Handels- und Konsumgüterbranche erfasst. Sowohl Konzerne als auch Mittelständler spenden Millionen, rufen Mitarbeiter zur Unterstützung auf und sponsern Wieder

    [2873 Zeichen] € 5,75