Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    CIES begeht 50. Gipfel

    Globaler Wettbewerb als Thema der Top-Konzerne

    Paris, 29. Juni. Mit einem Top-Aufgebot an Vorstandschefs von Weltkonzernen konnte die Branchenorganisation CIES rund 1000 Gäste am Stammsitz Paris zur 50. Jubiläumskonferenz begrüßen. Die Top-Manager gaben sich fast das Mikrofon in die Hand. Auf Luc Van

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 003

    Seite 3

    CIES lädt zur Jahrestagung

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem großen Auflauf an Prominenz aus Handel und Industrie begeht der weltweite Branchenverband CIES vom 21.-23. Juni seine 50. Jahrestagung zum Thema "Wettbewerb als treibende Kraft" am Stammsitz in Paris. Auf Handelsseite sind L

    [957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 003

    Seite 3

    YBF stellt ECR Pioniere vor

    Frankfurt, 11. November. Unter dem Titel "Create the success" versammelt die Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung am 25./26. November in Bühl namhafte Manager aus Handel und Industrie, die ihre Erfolgskonzepte vorstellen. Bereits am Vorab

    [962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 003

    Seite 3

    YBF mit ECR-Prominenz

    Frankfurt, 4. November. Namhafte Pioniere der ECR-Bewegung in Deutschland geben zur Young Business Factory ECR dem Branchennachwuchs exklusives Fachwissen und Erfahrung weiter. "Create the success" lautet der programmatische Titel und die Herren Zygmunt M

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 003

    Seite 3

    YBF präsentiert ECR-Profis

    Frankfurt, 30. September. Über ECR reden ist einfach, ECR umsetzen ist eine ganz andere Sache. So betriebswirtschaftlich zwingend einzelne Konzepte und Techniken auch sind, es fehlen offensichtlich in den Unternehmen immer noch die Treiber. Zusammen mit E

    [913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 003

    Seite 3

    Feinsteuerung durch Daten

    Frankfurt, 22. Mai. Mit immer feineren Differenzierungen nach Kundensegmenten wollen Händler und Hersteller die Steuerung der Sortimente und der Promotions gemeinsam optimieren. "Collaborative Customer Relationship Management" (CCRM) heißt der neue von EC

    [983 Zeichen] € 5,75