Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 98

Journal

Haarkuren/Haarmasken

Pantene Pro-V

Egal ob definierte Locken oder üppiges Volumen, damit das Styling richtig wirken kann, muss auch die Haarpflege stimmen. Hier sehen die Markenmacher von Pantene Pro-V noch einen erheblichen Nachholbedarf, da viele Konsumentinnen nur Shampoo benutzen

[1598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 98

Journal

Slipeinlagen

Always

Mit dem Motto „Flexibilität in jeder Lebenslage“ erreichten die Always-Markenmacher im vergangenen Jahr noch mehr Verwenderinnen. Ob bei Tango oder Fitness – die Marke verspricht einen unbeschwerten Alltag. Ein hoher Werbedruck in TV, aber auch das e

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 100

Journal

Zahncreme

Blend-a-med

Ein dentales Dreamteam für Mundpflege mit dem langen Namen: Oral-B Blend-a-med Pro Expert fungierte im Jahr 2014 als Wachstumstreiber bei den Zahncremes. Die Verbindung der beiden Zahnpflegemarken aus dem Hause Procter&Gamble konnte mit ihrer konzent

[1327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 100

Journal

Baby-Windeln

Pampers Simply Dry

Ein Baby wird laut Statistik nahezu 5000 Mal gewickelt, bis es trocken ist. Seit ihrer Einführung im Jahr 1973 ist die Marke Pampers dabei für Eltern zu einem Synonym für Einwegwindeln geworden. Mit dem Einsatz von Klebeband statt Sicherheitsnadeln,

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 108

Journal

Haushaltstücher/Staubwischsysteme

Swiffer

Der Name Swiffer steht für eine neue Art des Staubwischens. In vielen Haushalten wird heute immer häufiger „geswiffert“. Statt Staub aufzuwirbeln, sollen die High-Tech-Staubwedel den Schmutz an sich binden. Das neue Putzgefühl der modernen Staubmagne

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 090

Journal

Slipeinlagen

Always

Die Markenmacher von Always positionieren ihre High-Tech-Vliese selbstbewusst für jede Lebenslage. Kaum ein anderer Hersteller bietet ein derart weit gefächertes Sortiment wie Procter & Gamble. Mit der Entwicklung von innovativen Produkten wie geruchsneu

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 090

Journal

Rasierer/Rasierklingen

Gillette Venus

Haarentfernung und Hautpflege in einem Schritt: Mit der Fusion der beiden Marken Gillette Venus und Olaz bietet Procter & Gamble ein neues Lösungskonzept für beide Zielvorgaben. Die laut Herstellerangaben weltweiten Marktführer in den Bereichen Damen-Nas

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 90

Journal

Slipeinlagen

Always

Die Markenmacher von Always positionieren ihre High-Tech-Vliese selbstbewusst für jede Lebenslage. Kaum ein anderer Hersteller bietet ein derart weit gefächertes Sortiment wie Procter & Gamble. Mit der Entwicklung von innovativen Produkten wie geruch

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 90

Journal

Rasierer/Rasierklingen

Gillette Venus

Haarentfernung und Hautpflege in einem Schritt: Mit der Fusion der beiden Marken Gillette Venus und Olaz bietet Procter & Gamble ein neues Lösungskonzept für beide Zielvorgaben. Die laut Herstellerangaben weltweiten Marktführer in den Bereichen Damen

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 092

Journal

Zahncreme

blend-a-med

Die erstmalige Verbindung der beiden Zahnpflegemarken Oral-B und Blend-a-med aus dem Hause Procter & Gamble brachte eine Innovation zustande. In der Linie Pro-Expert kombiniert der Hersteller stabilisiertes Zinnfluorid mit Polyphosphat. Das Zinnfluorid v

[1805 Zeichen] € 5,75

 
weiter