Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 038

Management und Karriere

Unilever-Kollegen specken ab

Pilotprojekt zur Gesundheitsförderung in Großbritannien - Bewegung und gesündere Ernährung

London. Eine innovative Gesundheitskampagne soll die Mitarbeiter von Unilever in Großbritannien schlanker und gesünder machen. 2009 fand ein erfolgreicher Pilotversuch statt. Jetzt wird das Projekt in UK und Irland ausgerollt. "Übergewicht ist hierzulan

[3400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Soziale Kompetenz ist sehr gefragt

Soft Skills stehen bei Personalchefs der Industrie hoch im Kurs - Ergebnisse einer LZ-Umfrage zu Erwartungen an Absolventen

Frankfurt. Sozialkompetenz ist die begehrteste Eigenschaft bei akademischen Nachwuchskräften. Das zeigt eine aktuelle Stichprobe der LZ bei führenden FMCG-Herstellern. Konsumgüterhersteller sind anspruchsvolle Arbeitgeber. Und noch können sich vor allem

[4347 Zeichen] Tooltip
BEUTESCHEMA DER BRANCHE - Gefragte Eigenschaften beim akademischen Nachwuchs in der FMCG-Industrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 056

Management und Karriere

Aldi UK stürmt Arbeitgeber-Hitliste

Britischer Ableger des Discounters auf Platz 3 des Times-100-Rankings - Absolventen honorieren überdurchschnittliche Bezahlung

London. Im Times-Ranking der 100 gefragtesten Jobadressen britischer Absolventen glänzt Aldi mit dem dritten Rang. Wettbewerber wie Tesco oder Sainsbury's folgen mit weitem Abstand, ebenso die Industrie. Schon vergangenes Jahr erzielte Aldi UK mit dem a

[3804 Zeichen] Tooltip
BIG SPENDER ALDI - Einstiegsgehälter für Absolventen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 003

Seite 3

Sainsbury's klotzt mit Coupons

London. Sainsbury's plant, in den nächsten fünf Jahren mehrere Millionen Pfund für Couponing auszugeben. Das sei "die größte Investition in Kundenbindung seit dem Launch der Nectar-Kundenkarte 2002." Auf Basis individueller Shopperdaten werde es an der K

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

Marketing

Sainsbury's belohnt loyale Kunden

Investition in groß angelegte Couponing-Aktion - Maßgeschneiderte Angebote auf Basis von Shopperdaten

London. Der britische Verbrauchermarktbetreiber J. Sainsbury plc, London, startet eine groß angelegte Couponing-Aktion. Für Hunderte von Markenartikeln und Private Labels gibt es an den Ladenkassen ab sofort Geld zurück. Die Rezession hat Großbritannien

[4853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 003

Seite 3

Kunden bestimmen über den Preis

Frankfurt. "Pay what you want" (PWYW) heißt ein innovatives Marketinginstrument, das immer mehr Händler, Hersteller und Dienstleister nutzen. Dabei dürfen Kunden den Preis für eine Ware oder einen Service selbst festlegen. Procter & Gamble probierte die

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

Marketing

Zahlen Sie doch, was Sie wollen

"Pay what you want" als innovatives Marketinginstrument - Procter&Gamble testet Gillette-Rasierer am POS

Frankfurt. Der Kunde bestimmt den Preis, heißt es bei immer mehr Dienstleistern. Auch Handel und Industrie entdecken den Charme des Marketinginstruments. Procter wagte ein POS-Experiment mit Gillette-Rasierern bei Real. PWYW: Hinter diesem kryptischen K

[5438 Zeichen] € 5,75

 
zurück