Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Körperpflege

    SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

    Männer gepflegt umworben

    Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

    Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

    [9031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 034

    Journal Fachthema Babynahrung/-pflege

    FACHTHEMA: BABYNAHRUNG/-PFLEGE

    Rauer Wettbewerb

    Der Markt für Babypflege-Produkte bleibt hart umkämpft. Hochwertige Lizenzartikel und natürliche Pflegeprodukte sollen ältere Zielgruppen ansprechen und den seit Jahren anhaltenden Preisverfall stoppen. Claudia Bär

    [12809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 030

    Journal Fachthema Snacks

    FACHTHEMA:Snacks

    Europameister beim Umsatz

    Mit puristischen, leichten Snacks folgen die Hersteller dem ungebrochenen Light-Trend. Hoffnung auf ein gutes Geschäftsjahr 2008 machen die Live-Übertragungen großer Sport-Events im Fernsehen. Claudia Bär

    Wenn, wie jüngst in Basel und Wien, um europäische Fußballehren gestritten wird und in Peking die Jugend der Welt zusammenkommt, laufen auch die so genannten Couchpotatoes zu Hochform auf. Sie vereinen sich vor der Glotze und knabbern, was die Tüten herg

    [11068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 032

    Journal Fachthema Snacks

    Gesunde und bekömmliche Mahlzeit

    Nimm's leicht: Reis bietet viele Möglichkeiten für schlanke Snacks. Mehr Hersteller trimmen ihre Knabberartikel mit dem fettarmen Rohstoff auf die schlanke Linie. Claudia Bär

    Reis gilt als sehr natürliches Lebensmittel", weiß Rolf Dziedek. Der Geschäftsführer der Euryza GmbH freut sich über eine stete Zunahme des Absatzes von Reis-Crackern und Chips-Alternativen. Das Unternehmen ist im Jahr 2005 mit vier Sorten seiner Reis-Fi

    [6926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 034

    Journal Fachthema Körperpflege

    FACHTHEMA: Körperpflege

    Anti-Age für jedes Alter

    Das Einstiegsalter für Anti-Ageing-Cremes sinkt. Richteten sich die ersten Produkte Mitte der 90er Jahre noch vornehmlich an Frauen um die 40, versuchen heute schon 30-Jährige mit speziellen Cremes erste Fältchen vorzubeugen. "Wir beobachten, dass der Tr

    [12313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege

    Maßgeschneidert

    Mit Spezialprodukten für bestimmte Haartypen bringt die Industrie ihren Umsatz zum Glänzen und verhilft dem Handel zu Wertschöpfung. Der Ideenreichtum der Haarpflegebranche kennt keine Grenzen. Da gibt es Shampoos gegen Haaralterung, Spülungen, die bei k

    [8790 Zeichen] € 5,75