Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

    Marketing

    Hilfswelle rollt in Zeiten der Corona-Pandemie

    Unternehmen engagieren sich vielseitig – Von finanzieller Unterstützung bis zur Herstellung von Desinfektionslösungen

    Frankfurt. Der Kampf gegen den Coronavirus lässt viele Unternehmen aktiv werden. Sie produzieren Mundschutzmasken, Desinfektionslösungen oder spenden Gelder. Die Hilfspalette erweitert sich ständig.

    [6751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 44

    Marketing

    Wasser-Initiative von P&G und Real

    Schwalbach/Ts. Die Aktion „Children’s Safe Drinking Water“ von Procter&Gamble und Real wird fortgesetzt. Für jedes Procter-Produkt, das bei dem SB-Warenhausbetreiber gekauft wird, spendet der US-Konzern einen Tag sauberes Trinkwasser (0,02 US-Dolla

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 35

    Marketing

    Rewe und Procter rufen zu Spenden auf

    Köln/Schwalbach. Rewe-Kunden können jetzt beim Einkauf aktiv zum Neu- und Umbau von inklusiven Kinderspielplätzen beitragen. Mit jedem Kauf eines Produktes aus dem Sortiment von Procter fließt ein Cent in das Projekt „Stück zum Glück“. Mit dieser A

    [390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 35

    Marketing

    Procter und Metro gegen Wasserkrise

    Schwalbach/Taunus. Das Unternehmen Procter&Gamble unterstützt anlässlich seines globalen, bereits 2004 gestarteten „Children’s Safe Drinking Water“-Programms weiterhin die Metro-Wasserinitiative. 2017 haben bereits Metro C+C-Märkte in zwölf Ländern a

    [871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

    Service

    Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

    Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

    Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

    [2872 Zeichen] € 5,75