Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 035

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

SORTIMENTE: WASCH-, PUTZ- UND REINIGUNGSMITTEL

Grün und putzmunter

Ökologisch gewissenhaft putzen und die Umsätze polieren - damit glänzt bislang vor allem die Marke Frosch. Ansonsten stehen die Putzregimenter mit grünem Anstrich bislang eher in Habachtstellung. Nun will die Industrie ihren Ökovarianten kräftig den

Heiko Leipold ist nicht gerade ein Grüner, dennoch ist für den Director Client Solutions des deutschen Ablegers von Symphony IRI in Düsseldorf die Zukunft grün, wenigstens was Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, kurz WPR angeht: "Das grüne Segment wächst

[6323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 041

Journal Sortimente Tiernahrung

SORTIMENTE: TIERNAHRUNG

Zwitschern für die Lieblinge

Reichlich 62 Millionen Euro machten die Hersteller von Tiernahrung im vergangenen Jahr für Reklame locker - mehr als je zuvor. Zum richtigen Werbemix für Edel-Leckerlis und Premiumfutter gehören selbstverständlich auch Internet, Facebook und Twitter.

Hund und Katz in Deutschland geht es so gut wie nie - der Wirtschaftskrise zum Trotz. Offenbar verkörpern in schlechten Zeiten wohlgenährte Vierbeiner ein Stück heile Welt für die Tierliebhaber. Entsprechend freigiebig waren sie. Im vergangenen Jahr gabe

[8203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 032

Journal Fachthema Tiernahrung

Mehr natürliche Kost fürs Tier

Eine gute Portion Natürlichkeit zeichnet die Tiernahrung der neuen Generation aus. Farb- und Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker sind zusehends passé. Dieter Heimig

[4445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 029

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

FACHTHEMA: Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

Keine Kompromisse

Marke putzt ungemein, jedenfalls im Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln. Die Markenhersteller geben klar den Ton an, mit Premiumkonzepten halten sie Handelsmarken erfolgreich auf Distanz. Von Dieter Heimig

[6698 Zeichen] Tooltip
Reinliche Verbraucher - Wasch- & Reinigungsmittel Gesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 029

Journal // Fachthema Tiernahrung

FACHTHEMA: Tiernahrung

Gesund geht gut

Mit dem Trendthema lässt sich im Tiernahrungsgeschäft Geld verdienen. Mit Wellness- und Diätprodukten und hochpreisiger Spezialnahrung pusht die Industrie das Functional-Food-Segment und bringt eine wahre Flut von Innovationen auf den Markt. Von Dieter Heimig

[8144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 034

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

FACHTHEMA:Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

Waschprogramme

Die Branche lässt sich einiges einfallen, um in einem hart umkämpften Markt mehr Wertschöpfung zu erzielen. Gemeinsame Lösungen sind derzeit bevorzugt. Die einen setzen auf das Know-how von externen Experten, andere wiederum versuchen das Geschäft mit Kooperationen anzukurbeln. Von Dieter Heimig

[9222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 044

Journal Fachthema WPR

Interview

Premium ist auch hier machbar

Lebensmittel Zeitung: Zumindest im Markt für Reinigungs- und Pflegemittel stehen die Zeichen im ersten Halbjahr wieder auf Wachstum. Worauf führen Sie diese Entwicklung zurück? Hans-Georg Heinzmann: Die sehr erfreuliche Entwicklung im Reinigermarkt ist v

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 042

Journal Fachthema WPR

Der aufpolierte Markt

Mit echten Innovationen mehr Wertschöpfung erlangen - das haben sich die Hersteller, zumindest was das Geschäft mit Reinigungs- und Pflegemitteln anbelangt, auf die Fahnen geschrieben. Und so ist in diesem Bereich ein regelrechter Wettstreit um zukunftsträchtige Reinigungskonzepte entbrannt. Im Markt für Waschmittel hingegen konzentriert sich die Branche auf Promotions und Duftvielfalt. Von Dieter Heimig

[7812 Zeichen] Tooltip
Wenig Dynamik – Umsätze der Waschmittel-Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 037

Journal

Weißmacher ohne Biss

Ein strahlend weißes Lächeln entscheidet oft über den privaten und beruflichen Erfolg. Dennoch hat die recht neue, viel versprechende Zahnpflege-Kategorie der Weißmacher viel von ihrem Glanz verloren. Von Dieter Heimig

[6490 Zeichen] Tooltip
Zahnaufheller verlieren deutlich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 030

Journal Fachthema Tiernahrung

FACHTHEMA: Tiernahrung

Beim Futter zählt die Präsentation

Die Hersteller sind mit der Entwicklung im Tiernahrungsgeschäft nicht zufrieden. Insbesondere im bedeutendsten Absatzkanal, dem LEH, liegt einiges im Argen. Markenartikler wünschen sich vom Handel mehr Engagement für die Warengruppe. Das Erscheinungsbild der Regale birgt Verbesserungspotenzial. Von Dieter Heimig

[8047 Zeichen] € 5,75

 
weiter