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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 012

Industrie

P&G kooperiert mit Alliance Boots

SchwalbachamTaunus. Procter&Gamble wird zum Vertriebspartner des Gesundheits- und Körperpflegekonzerns Alliance Boots, Zug/Schweiz. Ab Januar 2012 bringt P&G die Kosmetikmarke Boots Laboratories in Apotheken in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bo

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 12

Industrie

P&G kooperiert mit Alliance Boots

SchwalbachamTaunus. Procter&Gamble wird zum Vertriebspartner des Gesundheits- und Körperpflegekonzerns Alliance Boots, Zug/Schweiz. Ab Januar 2012 bringt P&G die Kosmetikmarke Boots Laboratories in Apotheken in Deutschland, Österreich und der Schweiz

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 10

Industrie

Henkel krempelt Waschmittelsparte um

Neuer Vorstand zentralisiert die Strukturen – Reaktion auf verschärften Wettbewerb – Wachstumsrate und Rendite unter dem Soll

Düsseldorf. Die zunehmende Wettbewerbsintensität am Weltmarkt führt zu einem Preisverfall bei Wasch- und Reinigungsmitteln. Dies setzt auch den Persil-Hersteller Henkel unter Zugzwang. Vorstand Bruno Piacenza will die Sparte mit einer neuen Strategie und Organisationsstuktur fit machen für die Zukunft.

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Henkel Wasch- und Reinigungsmittel - Umsatz in Mrd. Euro / Ebit-Marge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

Industrie

Körperpflege unter Preisdruck

Promotions und billige Marken lassen Kosmetikmarkt stagnieren - Waschmittelindustrie punktet

Frankfurt. Die Hersteller von Wasch- und Reinigungsmittelmarken profitieren von einem erstmals seit Jahren sinkenden Private Label-Anteil. Der Körperpflegemarkt hingegen gerät durch den starken Fokus auf billige Marken und den Preiswettbewerb der Drogeri

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AUFSTEIGER UND ABSTEIGER - Marktentwicklung ausgewählter Segmente zu Endverbraucherpreisen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 001

Seite 1

Branche trägt zur Klimakonferenz bei

Cancún. Bei der Weltklimakonferenz in Cancún haben sich mit dem Consumer Goods Forum (CGF) die CEOs führender Konsumgüterhersteller und Handelsunternehmen zu neuen Nachhaltigkeits-Initiativen verpflichtet. "Dies ist ein gutes Beispiel für den großen Eins

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 016

Industrie

Neue Klima-Initiative

Consumer Goods Forum stellt in Cancún Maßnahmen vor

Paris/Cancún. Auf der Weltklimakonferenz in Cancún haben sich die CEOs führender Konsumgüterhersteller und Handelsunternehmen verpflichtet, die Abholzung von Wäldern zu stoppen und schädliche Kühlmittel zu verdammen. Das Consumer Goods Forum hat die Wel

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 017

Industrie

Parfum-Konzern Coty setzt Akquisitions-Staccato fort

US-Nagellack-Hersteller OPI ist nächster Expansions-Schritt der Kosmetiksparte - Dritter Zukauf innerhalb von drei Wochen

New York. Mit einem Staccato an Zukäufen beweist Coty-Chef Bernd Beetz, dass es ihm mit dem proklamierten Ausbau des Kosmetikgeschäfts ernst ist. Nun sichert er sich mit OPI einen Spezialisten für Nagellack. Vor drei Wochen war es das Geschäft mit der d

[2477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 001

Seite 1

Procter schafft Durchbruch

Deutschland-Tochter profiliert sich - Strategie der Preissegmentierung geht offenbar auf

Schwalbach. Die Procter&Gamble Deutschlandgesellschaft punktet im Markt und hat überdies im konzerninternen Quervergleich die Nase vorn. Bisherige Probleme, Innovationen ins wettbewerbsintensive Deutschland zu holen, sind passé. Konzernintern sorgt die

[3494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 025

Journal

"Es funktioniert"

Pirjo Väliaho, Chefin von Procter & Gamble Deutschland, Österreich und der Schweiz, über die Kehrtwende im hiesigen Geschäft, die ungeahnten Möglichkeiten der Preissegmentierung und die " Evolution" nach dem Wechsel an der Konzernspitze.

Frau Väliaho, was ist Ihnen durch den Kopf gegangen, als die Medien vor einigen Wochen meldeten, Procter& Gamble habe Interesse an Beiersdorf? Ich dachte nur: Schon wieder! Dieses Gerücht ist wirklich uralt. Es taucht alle Jahre wieder auf. Die Übernah

[10212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 012

Industrie

Aus für Wella-Standort

Procter&Gamble verlagert Haarkosmetik-Forschung und -Vertrieb

Schwalbach/Darmstadt. Sieben Jahre nach der Übernahme der Wella AG durch Procter&Gamble steht der Standort Darmstadt vor dem Aus. P&G integriert die Forschung sowie Marketing und Vertrieb für Haarkosmetik beim Frisör mit 1000 Mitarbeitern bis 2014 in Sch

[2737 Zeichen] € 5,75

 
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