Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 18,19

Rückblick Journal

Die richtigen Fragen

E-Commerce, internationaler Wettbewerb, Big Data und Nachhaltigkeit: Namhafte Top-Manager haben sich im Gespräch mit der LZ den Themen gestellt, die 2016 die Branche bewegten.

[15823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 24

Journal

„Die Messlatte ein Stück höher legen“

Jürgen Kohnen, Chef des Category Managements bei Procter & Gamble, über frühe Anzeichen des Schlecker-Dilemmas, Rewes Payback-Erfolge und die Herausforderungen für das stationäre Geschäft durch E-Commerce.

Herr Kohnen, Wissen ist Macht. Wer die besten Daten hat und daraus die richtigen Schlüsse zieht, verbessert seine Chancen im Wettbewerb. Wie gut ist der Handel mittlerweile? Der Handel hat kräftig investiert und sein Wissen ist enorm gewachsen. Vi

[7792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 2

Kommentar

Gerd Hanke

Herausgeforderte Marken

Haben Sie schon über Ihren nächsten Dienstwagen nachgedacht? Den neuen VW oder Audi bereits konfiguriert? Die nach dem Abgas-Skandal womöglich ins Auge gefasste Strafaktion gegen den Autohersteller hat sich verflüchtigt. Für die meisten – zumindest h

[3099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 46,48

Journal Marke gegen Marke

Erfindergeist

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble investiert hohe Summen in Marktforschung, in die Entwicklung neuer Produkte und in die Werbung. Im Frankfurter Innovationscenter zeigen Verantwortliche, was der Konzern zu bieten hat. Gerd Hanke und Hans Bielefel

Ein Tag im Innovationscenter kann lang sein. Dafür sorgt Gabriele Hässig, ihres Zeichens Direktorin Kommunikation bei Procter & Gamble. Ihre Aufgabe ist es, dass alles, was sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz um die Markenwelt des US-Kons

[10497 Zeichen] Tooltip
Forschungsausgaben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 25,26

Journal

Geliebter Feind

Was tun gegen die Allmacht von Amazon? Der Handel sieht sich länger schon herausgefordert. Markenartikel-Hersteller suchen ebenfalls nach Lösungen, um die Abhängigkeit zu verringern und den Kontakt zum Kunden zu stärken. Gerd Hanke/Daniel Kortschak

Dänemark gilt in Sachen Internet-Handel nicht gerade als Speerspitze Europas. Die Menschen dort scheinen bislang mit den vorhandenen, klassischen Einkaufsmöglichkeiten weitgehend zufrieden zu sein. Für Markenartikel-Hersteller bedeutet das dennoch ke

[6129 Zeichen] Tooltip
Männer-Deos bei Amazon - Marktanteile nach Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 40

Journal

Gut absorbiert

Procter & Gamble erhält für ein Windelprodukt die Auszeichnung „größte Mogelpackung des Jahres“. Die Reputation scheint dennoch nicht gefährdet: Händler und Konsumenten spielen mit. Gerd Hanke

[5951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 040

Journal

Gut absorbiert

Procter & Gamble erhält für ein Windelprodukt die Auszeichnung „größte Mogelpackung des Jahres“. Die Reputation scheint dennoch nicht gefährdet: Händler und Konsumenten spielen mit. Gerd Hanke

[5951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 030 bis 032

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Der ewige Kampf

An Preis- und Wertschöpfungsstrategien herrscht kein Mangel. Gemeinsamkeiten werden beschworen, doch meist ist sich jeder selbst der Nächste. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Gerd Hanke

Zu Mitleidsbekundungen besteht wahrlich kein Grund. Vor wenigen Wochen zeigten Nestlé und Procter & Gamble, wie sich Wertschöpfung auszudrücken vermag. Die Schweizer steigerten im Jahr 2012 den Gewinn um 11,8 Prozent auf 10,6 Milliarden Franken. Die oper

[9296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 30,32

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Der ewige Kampf

An Preis- und Wertschöpfungsstrategien herrscht kein Mangel. Gemeinsamkeiten werden beschworen, doch meist ist sich jeder selbst der Nächste. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Gerd Hanke

Zu Mitleidsbekundungen besteht wahrlich kein Grund. Vor wenigen Wochen zeigten Nestlé und Procter & Gamble, wie sich Wertschöpfung auszudrücken vermag. Die Schweizer steigerten im Jahr 2012 den Gewinn um 11,8 Prozent auf 10,6 Milliarden Franken. Die

[9296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 41

Marketing

Schneller re-generieren

Geschäftsmodelle unter Anpassungsdruck – GDI-Handelstagung

Zürich. Beispiele wie die jüngste Entwicklung bei Media-Saturn stehen im Fokus der 61. Internationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI). Die Veranstaltung am 8. und 9. September steht unter dem Titel „Re-Generation.“

[2276 Zeichen] € 5,75

 
weiter