Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 036

Service Marketing

Procter&Gamble startet große Sommeroffensive

Schwalbacher nutzen Kino-Kassenschlager "Shrek" für umfangreiche Mehrmarken-Promotion - Bunter Strauß von Neuheiten

Schwalbach, 1. Juli. Gleich für vier Marken nutzt Konsumgüterhersteller Procter&Gamble den Kinostart des Animationsfilms "Shrek 2" im Juli zur Absatzförderung. Eingebunden in die laut Unternehmen "größte Multi-Brand-Promotion der letzten Jahre" sind Ariel

[5352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 047

Service Verkaufsförderung

Vkf-Lorbeer für die "Meister der Inszenierung"

LZ-Medien küren die Besten der Verkaufsförderung - Kulinarischer Storecheck in Hieber's Frische Center begeistert die Gäste

Lörrach, 17. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen hat die LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT" mit dem Salescup 2004 prämiert. Rund 300 Gäste feierten die Gewinner der begehrten Branchentrophäe diesmal an ungewöhnlichem Ort: Vorzeige-Edekan

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 043

Service Marketing

UGW trotzt der Krise

Wiesbadener Marketing- und Vertriebsberater legen kräftig zu

Wiesbaden, 6. Mai. Die UGW AG ist nach dem erfolgreichen Verlauf 2003 gut ins laufende Jahr gestartet. Für 2004 prognostiziert der Vorstand einen Umsatz von 34 Mio. Euro. Das entspräche einem Zuwachs von 5,5 Prozent. Die Wiesbadener Marketingberatung st

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 003

Seite 3

Aktionsturbo Mini-Trucks

Frankfurt, 12. Februar. Das Geschäft mit Miniatur-Trucks als Impuls- und Zugabeartikel boomt. Längst haben die Mini-Laster Streuartikel wie Feuerzeuge, Baseball-Caps oder Zollstöcke in der Begehrtheitsskala überrundet. Die Fangemeinde in Deutschland wächs

[996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

Service Marketing

Markenartikler geben mit Mini-Trucks Gas

Hersteller und Handel bedienen Sammelleidenschaft mit Zugaben - Begehrtes Onpack- und Merchandising-Werbemittel

Frankfurt, 12. Februar. Automodelle erzeugen von jeher eine starke Faszination. Die Liebhaberszene boomt, zahlreiche Börsen bringen Sammlerscharen aus ganz Deutschland zusammen. Das ruft immer mehr Markenartikelhersteller, aber auch Händler auf den Plan:

[6463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

Rückblick Marketing

Coupon-Welle schwillt langsam an

Hersteller und Händler testen unterschiedliche Spielarten

Frankfurt, 22. Dezember. In Millionenauflagen flatterten den Verbrauchern in diesem Jahr Gutscheine zum Shoppen mit der Schere ins Haus. Von den Markenartiklern und Händlern wurde das noch junge Werbeinstrument in unterschiedlichsten Spielarten getestet.

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 046

Service Marketing

UGW stellt sich neu auf

Frankfurt, 30. Oktober. Die Wiesbadener Marketingberatung UGW AG wird 2003 ihren Gruppenumsatz gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent auf rund 30 (2002: 24,1) Mio. Euro erhöhen. Um auch weiterhin auf Wachstumskurs zu bleiben, hat sich die Beratungsgruppe unl

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 003

Seite 3

Vkf-Lorbeer für die Besten

Köln, 16. Oktober. Die Gewinner des "Salescup 2003", ausgelobt von Lebensmittel Zeitung DIREKT, feierten rund 400 Gäste im Rahmen der traditionellen LZ-Anuga-Party. In der Kategorie Industriepromotions ging der Salescup in Gold an Colgate-Palmolive für ih

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 014

Industrie

P&G wirft wieder den Coupon-Drucker an

Direktmail-Aktion wird wiederholt - 20 Euro Gesamtrabatt "beim Kauf von Markenqualität"

Frankfurt, 9. Oktober. Der Schwalbacher Konsumgüterhersteller Procter&Gamble wiederholt seine groß angelegte "For me"-Aktion mit personalisierten Coupons. Ab heute werden analog dem Pilotprojekt vom März/April dieses Jahres rund 2 Millionen Coupon-Broschü

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 063

Service Young Business Factory

Category Management und CRM sind nicht mehr zu trennen

Management-Nachwuchs nimmt beim "YBF"-Seminar CM-Projekte kritisch unter die Lupe - Praktiker beschreiben den aktuellen Entwicklungsstand

Mettmann, 1. Oktober. Vor elf Jahren fiel in der LZ erstmals der Begriff "Category Management". Fast ein Jahrzehnt ging ins Land, bis Handel und Hersteller erste umfangreiche Gemeinschaftsprojekte umgesetzt haben. Praxisbeispiele stellten engagierte Mache

[4528 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter