Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Procter & Co. kürzen Werbespendings

    Frankfurt. Die schwache wirtschaftliche Entwicklung in den USA wirkt sich immer stärker auf den Werbemarkt aus. Nach den führenden Automobilkonzernen schnallen nun auch die ersten großen Player aus der Konsumgüter- und Ernährungsbranche den Gürtel enger.

    [882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

    Marketing

    Procter&Gamble spart

    Weltweit größter Werbungtreibender kürzt TV- und Magazin-Etat

    Frankfurt. Nach Coca-Cola setzt im Heimatland auch Procter&Gamble den Rotstift bei der Werbung an. Der Konsumgüterriese hat seine Spendings im vergangenen Quartal um 19,6 Prozent bzw. 135 Mio. US-Dollar zusammengestrichen. Gespart wurde insbesondere in d

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 003

    Seite 3

    Procter setzt sich grüne Ziele

    Frankfurt, 8. November. Nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung sind der Megatrend des Jahres. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen, die jetzt überhastet und mit wortreichem medialem Getöse auf den Zug aufspringen, hat die ressourcensch

    [1003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 047

    Service

    Procter ändert sein "Grundgesetz" nachhaltig

    Umweltschutz und Ressourcenschonung haben bei P&G Tradition - Gespräch mit Sustainability-Managerin Marina Franke

    Schwalbach, 8. November. Der größte Konsumgüterkonzern der Welt hat zum Unternehmensjubiläum mit der Vorlage des aktuellen "Global Sustainability-Reports" seine Nachhaltigkeitsstrategie präzisiert und ergänzt. Erstmals werden eine Verpflichtungserklärung

    [8033 Zeichen] € 5,75