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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2017 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Marketing-Mann des Jahres 2017

    Der Procter-Effekt: Im Februar nahm sich Marc Pritchard (57), globaler Marken-Chef von Procter&Gamble (Foto) und als solcher eine der prägenden Figuren der Marketing-Branche, die Digitalwerbung vor. Zu wenig effizient, zu wenig effektiv, zu geringe S

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Markenmacher feilen am guten Ruf

    Klimaschutz und soziale Verantwortung verändern Strategien - Öko-Trend beeinflusst Kaufprozesse

    Frankfurt, 27. Dezember. Die weltweite Debatte um Klima- und Umweltschutz sowie die Übernahme von sozialer Verantwortung beeinflussten in den vergangenen zwölf Monaten die Geschäfts-, Produkt- und Vertriebsstrategien wie nie zuvor. Topentscheider, Marken

    [2744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

    Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

    Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

    [4290 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

    Rückblick Marketing

    Stiftung Warentest ist 40 Jahre alt

    Frankfurt, 29. Dezember. In diesem Jahr feiert eine Institution ihr 40-jähriges Bestehen, die von manchem Markenartikler mit Argusaugen betrachtet und für die herangezüchtete deutsche Schnäppchenjäger-Mentalität (mit-)verantwortlich gemacht wird - vor all

    [716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

    Rückblick Marketing

    Gezielt statt breit gestreut

    Couponing: Massenfähig und dennoch punktgenau

    Frankfurt, 29. Dezember. Neben dem Trend zu Co- und Cross-Promotions erprobt die Markenartikelindustrie in diesem Jahr die noch junge Diziplin der Verkaufsförderung: das Locken der Kunden mit Rabattgutscheinen. Dabei kristallisieren sich zwei grundsätzl

    [843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Coupon-Welle schwillt langsam an

    Hersteller und Händler testen unterschiedliche Spielarten

    Frankfurt, 22. Dezember. In Millionenauflagen flatterten den Verbrauchern in diesem Jahr Gutscheine zum Shoppen mit der Schere ins Haus. Von den Markenartiklern und Händlern wurde das noch junge Werbeinstrument in unterschiedlichsten Spielarten getestet.

    [1105 Zeichen] € 5,75