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    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 42

    Marketing

    P & G stellt Digital-Werbern Ultimatum

    FMCG-Riese fordert nachprüfbar erfüllte Standards für Online-Marketing ein – Partner müssen 5-Punkte-Katalog komplett akzeptieren

    Cincinnati. Das weltweit größte werbungtreibende Unternehmen Procter&Gamble ist unzufrieden mit seinen Geschäftspartnern im Bereich digitale Medien und digitale Werbung.

    [4074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

    Marketing

    Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

    Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

    Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

    [8897 Zeichen] Tooltip
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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 051 bis 052

    Marketing

    Aldi setzt sich mit Nachdruck in Szene

    Lebensmittelhändler und E-Commerce-Retailer investieren mehr in klassische Kommunikation – Procter führt die Gesamtwerberiege an

    Frankfurt. Die werbungtreibenden Handelsunternehmen und FMCG-Hersteller haben 2014 brutto mehr für klassische Werbung ausgeben als im Jahr zuvor. Auch im Gesamtmarkt erhöhten die Unternehmen in Summe den Werbedruck.

    [6590 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller 2014/2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 51,52

    Marketing

    Aldi setzt sich mit Nachdruck in Szene

    Lebensmittelhändler und E-Commerce-Retailer investieren mehr in klassische Kommunikation – Procter führt die Gesamtwerberiege an

    Frankfurt. Die werbungtreibenden Handelsunternehmen und FMCG-Hersteller haben 2014 brutto mehr für klassische Werbung ausgeben als im Jahr zuvor. Auch im Gesamtmarkt erhöhten die Unternehmen in Summe den Werbedruck.

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