Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

    Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

    Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Coupons und Kundenkarten wachsen zusammen

    NCH bringt Database-Marketing-Software auf den Markt - Intelligente Verknüpfung steigert Effizienz von Loyalitätsprogrammen

    Frankfurt, 26. Juni. Das Hamburger Clearing-Haus NCH bringt eine Database-Marketing-Software auf den deutschen Markt, die Handelsunternehmen und Hersteller bei der Verwaltung, Auswertung und intelligenten Umsetzung von CRM-Maßnahmen effizient unterstützen

    [4070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 044

    Service Messe Retail Technology

    JDA startet wieder durch

    Düsseldorf, 16. November. Nach der Übernahme der durch ihre Regalplatzoptimierungs-Lösung bekannten Intactix International vom Hersteller elektronischer Regaletiketten Pricer AB im April dieses Jahres will die JDA Inc. jetzt ihrer Warenwirtschaftslösung "

    [2189 Zeichen] € 5,75