Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

    Marketing

    „FMCG-Marken brauchen Massenmedien und Reichweite“

    Herr Storch, der globale CMO von Procter&Gamble hat in einem Interview bekannt, das Targeting auf Facebook in dem ein oder anderen Fall übertrieben zu haben. Wurde Online-Targeting – das Heilsversprechen der modernen, zeitgemäßen, digitalisierten Wer

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

    Marketing

    Procter hat das Online-Targeting übertrieben

    US-Konzern stellt Facebook-Strategie auf den Prüfstand, will aber mit dem Social-Media-Unternehmen weiter zusammenarbeiten

    Cincinnati/Ohio. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble überdenkt seine Facebook-Werbung. Das sorgt für reichlich Wirbel in der Medienwelt.

    [5704 Zeichen] € 5,75