Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 030

    IT und Logistik

    Mehr Platz für schöne Verpackungen

    Die neue Strichcode-Variante GS1 Data Bar weckt bei der Industrie Hoffnungen - Kassen sollen ihn ab 2010 scannen können

    Frankfurt, 27. September. Ab 2010 sollen alle Supermarkt-Kassen die neue Strichcode-Variante "GS1 Data Bar" scannen können. Dieses kompakte EAN-Symbol eröffnet neue Möglichkeiten für das Verpackungsdesign. Der Rewe-Discounter Penny hat einen ersten Test

    [4839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 032

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    P&G will differenzierter auf Kunden zugehen

    Berlin, 16. September. Die Zukunft des Category Managements liegt in der unterschiedlichen Ansprache von verschiedenen Kunden-Segmenten. Diese These untermauerte Procter-Manager Luc Demeulenaire beim ECR-Tag. Der Marketing-Spezialist forderte die Händler

    [666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 034

    IT und Logistik

    Turbo für Category Management

    Metro zufrieden mit Software CM-Plus-Deutliche Zeitersparnis bei Kühne-Pilotprojekt

    Wien, 1. Oktober. Die Metro Group hat in einem ersten Pilotprojekt mit dem Feinkost-Hersteller Kühne gute Erfahrungen mit der Software CM-Plus für Category Management (CM) gemacht. Beim ECR-Tag in Wien konnten die Projektverantwortlichen von einer Halbier

    [2280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Testen und verkaufen

    Im Extra in Rheinberg zeigt die Metro Group ihre Hightech-Vision eines Future Stores. Gleichzeitig wurde das "Fresh&Easy" Konzept für Verbrauchermärkte weiter optimiert. Ein Labor für die Praxis. Von Jörg Rode

    [9598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 030

    E-Business

    Metro testet Hightech im Verbrauchermarkt

    Future Store mit neuen Technologien für Kunden und Mitarbeiter-Erster Praxiseinsatz von Radiofrequenz Identifikation

    Düsseldorf, 16. April. "Wir wollen neue Technologien einsetzen, um die Effizienz im Handel zu erhöhen und Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen." So beschreibt der Metro-Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber das Ziel des Metro Group Future Stor

    [6460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Ende April eröffnet die Metro Group ihren "Future Store". In dem aufgewerteten Extra-Verbrauchermarkt in Rheinberg testet Metro das komplexe Zusammenwirken verschiedener IT-Systeme. Gleichzeitig geht es aber auch um die Akzeptanz neuer Technologien bei den Kunden. Erste Eindrücke über die eingesetzten Techniken. Von Jörg Rode

    [8599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 043

    Journal LZ|NET E-Commerce

    10 % per Lieferservice?

    Roland Berger legt Consumer Direct Studie vor / Von Jörg Rode

    Bereits im Jahr 2010 könnten Lieferservices für Lebensmittel und verwandte Waren und Dienste über zehn Prozent des Gesamtumsatzes in diesem Bereich erzielen. Das ist eine der Aussagen der gründlichen europaweiten Studie "Consumer Direct - eine kooperative Revolution" von Roland Berger.

    [6143 Zeichen] Tooltip
    Bald 10 % des LEH Consumer Direct? - Prozent des LEH-Umsatzes

    Die Evolution des LEH - Der Weg zu Consumer Direct
    € 5,75