Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Rewe und Rossmann gewinnen ECR Awards für Kooperations-Projekte

Branchenorganisation GS1 vergibt Auszeichnungen – Optimierungen bei Bild-Daten und Online-Marketing – Nachhaltigkeitspreis für Mehrweglösung der Rewe Group

Die ECR-Awards 2023 gingen in dieser Woche an drei Kooperationsprojekte, an denen unter anderem Rewe, Rossmann, Procter, Mars und Beiersdorf beteiligt sind.

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 034

IT und Logistik

Procter bekämpft SAP-Wildwuchs

Frankfurt. Procter&Gamble will in Zukunft weltweit mehrere Millionen Euro jährlich dadurch sparen, dass unnötiger firmenspezifischer Code in SAP-Anwendungen abgeschaltet oder durch konfigurierte SAP-Standard-Software ersetzt wird. Der Konsumgüterkonzern

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

CEO-Duo gibt SAP Kraft

Neue Co-Chefs stellen Mobility und Kunden in den Mittelpunkt

Frankfurt. Das neue SAP-Führungsduo präsentierte den weltgrößten Anbieter von ERP-Software auf der Firmenmesse Sapphire als innovativ und kundenfreundlich. Wenige Tage nach der Ankündigung des Kaufs von Sybase zeigten sich Jim Hagemann Snabe und Bill McD

[2731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 057

IT und Logistik

Aschewolke stoppt Manager-Reisen

Frankfurt. Neben einigen Langstrecken-Lieferketten (siehe rechts) stört die Aschewolke des Eyjafjallajökull auch die Arbeit des Managements in etlichen Unternehmen der FMCG-Branche. Besprechungen in den Konzernzentralen von Multis und internationale Konf

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 025

Ausblick IT und Logistik

Industrie will intensive Kooperation

Mehr ECR - Firmenübergreifende Nutzung von Lagern und Lkw - Verstärkter EDI-Einsatz

Frankfurt. Das neue Jahr soll gerne eine intensivere Kooperation zwischen Handel und Industrie bringen. Diese Hoffnung vereint Manager von Nestlé, Beiersdorf, Henkel, Unilever, Kraft Foods und P&G. Von 2010 verspricht sich Nestlé-Manager Klaus-Peter Bri

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 044

Schwerpunkt ECR

Bewegung bei Prognose-Software

Frankfurt. Der Markt für Absatz-Prognose-Software ist in Bewegung. Vor kurzem hat SAP angekündigt, den Spezialisten SAF zu übernehmen. SAF-Programme für automatische Disposition laufen unter anderem bei Kaufland, Real und Metro C+C, dm, Lekkerland und Do

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 071

Schwerpunkt Verpackung

Funkende Kartons in Sicht

RFID: Nach Paletten kommen Vkf-Displays und Umverpackungen

Frankfurt. Die breite Einführung der Funktechnik RFID in die Lieferketten der Konsumgüterwirtschaft dauert länger als oft prognostiziert. Doch nach Paletten und Promotion-Displays stehen Umverpackungen als nächstes auf der Wunschliste von Wal-Mart, Metro

[3252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 064

Schwerpunkt IT / Cebit

Metro und P&G reden über Tags

Frankfurt. Vorträgen zu RFID in ganz unterschiedlichen Branchen bietet an allen Cebit-Tagen das Forum Auto ID/RFID (H7 /C20, www.cebit-forum.rfid-im-blick.de). Am 4. März geht es um 11 Uhr los. Ab 15.15 erläutern Redner von Metro und P&G Projekte. rod/lz

[291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 030

IT und Logistik

Mehr Platz für schöne Verpackungen

Die neue Strichcode-Variante GS1 Data Bar weckt bei der Industrie Hoffnungen - Kassen sollen ihn ab 2010 scannen können

Frankfurt, 27. September. Ab 2010 sollen alle Supermarkt-Kassen die neue Strichcode-Variante "GS1 Data Bar" scannen können. Dieses kompakte EAN-Symbol eröffnet neue Möglichkeiten für das Verpackungsdesign. Der Rewe-Discounter Penny hat einen ersten Test

[4839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 020

IT und Logistik

Mehr Zahlen für das Instore-Marketing

Procter, Wal-Mart und Nielsen arbeiten an einer Währung für Werbung in Filialen - Spektrum von Videoscreens bis Vkf-Paletten

Frankfurt, 28. Juni. Einige der größten Konsumgüterkonzerne und LEH-Filialisten entwickeln in den USA zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen Nielsen ein neues System zur Abrechnung von Instore-Werbung. Beteiligt sind Procter & Gamble, Coca-Cola, Uni

[4862 Zeichen] € 5,75

 
weiter