Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 46

Technologie & Logistik

dm und Procter profitieren von Smart-Box

GS1-Mehrweg-Lösung spart bei Gillette 50t Verpackungsmaterial – P&G will nun auch Primärverpackungen reduzieren – Hohe Effizienz bei Warenannahme im Handel

Drogeriehändler dm und FMCG-Hersteller P&G treiben das Thema Mehrwegverpackungen in der Lieferkette weiter voran. Auf dem ECR-Tag vergangene Woche warben sie stellvertretend für das Mehrweg-System „Smart-Box“ um neue Anwender in der Branche.

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Rewe und Rossmann gewinnen ECR Awards für Kooperations-Projekte

Branchenorganisation GS1 vergibt Auszeichnungen – Optimierungen bei Bild-Daten und Online-Marketing – Nachhaltigkeitspreis für Mehrweglösung der Rewe Group

Die ECR-Awards 2023 gingen in dieser Woche an drei Kooperationsprojekte, an denen unter anderem Rewe, Rossmann, Procter, Mars und Beiersdorf beteiligt sind.

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 45

Technologie & Logistik

Standort Crailsheim

P&G automatisiert mit Hochregallager

Procter&Gamble (P&G) setzt auf die Automatisierung von Prozessen und eröffnet am Produktionsstandort Crailsheim ein neues Hochregallager. Für den Bau investiert der Konzern einen „zweistelligen Mio.-Betrag“. In dem Warenlager werden Roh- und Verpacku

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 133

Technologie & Logistik

Ausbau

P&G automatisiert in zwei Verteilzentren

Procter & Gamble investiert rund 70 Mio. Euro in die Automatisierung der Logistikstandorte in Euskirchen und Crailsheim. Damit will der Konzern die Lieferfähigkeit für den Einzelhandel in der DACH-Region stärken. Im Zentrum steht die Automatisierung

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Rossmann digitalisiert Reklamationen

Pilotbetrieb mit P&G ab Mai – Statt Papierkram nahtlose Prozesse für Mängelrügen im Wareneingang – Markant liefert Plattform

Rossmann, P&G, Unilever und Markant wollen einen Routineprozess der FMCG-Logistik digitalisieren und dadurch viel Zeit und Ressourcen einsparen. Nun startet der Praxistest – zunächst zwischen einem Procter-Werk und einem Rossmann-Lager.

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 12

Industrie

Hersteller tüfteln an E-Commerce

Internet-Verkauf ist Ergänzung – Nespresso als Pionier – Kooperation mit Online-Handelspartnern

Frankfurt. Auch wenn das Online-Geschäft mit Gütern des täglichen Bedarfs noch in den Kinderschuhen steckt, sondieren Hersteller verstärkt Vertriebsmöglichkeiten im Internet. Über das Potenzial ist die Branche jedoch uneins.

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 012

Industrie

Hersteller tüfteln an E-Commerce

Internet-Verkauf ist Ergänzung – Nespresso als Pionier – Kooperation mit Online-Handelspartnern

Frankfurt. Auch wenn das Online-Geschäft mit Gütern des täglichen Bedarfs noch in den Kinderschuhen steckt, sondieren Hersteller verstärkt Vertriebsmöglichkeiten im Internet. Über das Potenzial ist die Branche jedoch uneins.

[3715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 046 bis 047

Journal

Gleiten ohne Widerstand

Braun gilt als Erfolgsmarke mit moderner Technologie und preisgekröntem Design. Beim Thema Innovation schreibt sich die P&G-Tochter auf die Fahne, den Entwicklungsprozess am Verbraucher auszurichten. Ein Besuch im Forschungslabor in Kronberg beleucht

Rasieren ist für Sebastian alles andere als ein Spaß. „Im Moment fühlt es sich an wie ein Tag in der Wüste: unangenehm trocken, heiß, durchzogen von zerklüfteten Felsbrocken“, beschreibt der junge Verbraucher den Produktexperten von Braun seine Empfindun

[4894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 046 bis 047

Journal

„Eine Innovation muss den Unterschied machen“

Bob McDonald, Präsident und CEO von Procter & Gamble, gilt vielen als eher buchhalterischer Typ. Doch das Lied von der Kunst der Innovation kann auch er perfekt singen.

Mr. McDonald, was ist für Procter&Gamble eine Innovation? Innovation ist unsere Lebensader. Es ist der zentrale Weg, das Wachstum zu treiben, die Kosten zu reduzieren, die Produktivität zu steigern und damit unseren Kunden mehr Wert zu bieten. Das kl

[6158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 46,47

Journal

Gleiten ohne Widerstand

Braun gilt als Erfolgsmarke mit moderner Technologie und preisgekröntem Design. Beim Thema Innovation schreibt sich die P&G-Tochter auf die Fahne, den Entwicklungsprozess am Verbraucher auszurichten. Ein Besuch im Forschungslabor in Kronberg beleucht

Rasieren ist für Sebastian alles andere als ein Spaß. „Im Moment fühlt es sich an wie ein Tag in der Wüste: unangenehm trocken, heiß, durchzogen von zerklüfteten Felsbrocken“, beschreibt der junge Verbraucher den Produktexperten von Braun seine Empfi

[4893 Zeichen] € 5,75

 
weiter