Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 12

    Industrie

    Hersteller tüfteln an E-Commerce

    Internet-Verkauf ist Ergänzung – Nespresso als Pionier – Kooperation mit Online-Handelspartnern

    Frankfurt. Auch wenn das Online-Geschäft mit Gütern des täglichen Bedarfs noch in den Kinderschuhen steckt, sondieren Hersteller verstärkt Vertriebsmöglichkeiten im Internet. Über das Potenzial ist die Branche jedoch uneins.

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 012

    Industrie

    Hersteller tüfteln an E-Commerce

    Internet-Verkauf ist Ergänzung – Nespresso als Pionier – Kooperation mit Online-Handelspartnern

    Frankfurt. Auch wenn das Online-Geschäft mit Gütern des täglichen Bedarfs noch in den Kinderschuhen steckt, sondieren Hersteller verstärkt Vertriebsmöglichkeiten im Internet. Über das Potenzial ist die Branche jedoch uneins.

    [3715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 010

    Industrie

    Konzerne tüfteln an interner Effizienz

    Begrenztes Wachstum in gesättigten Märkten erfordert neue Strategien – Innovationsmanagement und interne Produktivität im Fokus

    Frankfurt. Immer stärker haben Konsumgüterriesen mit einem gestiegenem Kostendruck und einem schwierigen Geschäftsumfeld in den entwickelten Märkten zu kämpfen. Mit unterschiedlichen Strategien versuchen sie, den Herausforderungen zu begegnen.

    [4337 Zeichen] Tooltip
    Schwellenländer bleiben Wachstumsmotoren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 10

    Industrie

    Konzerne tüfteln an interner Effizienz

    Begrenztes Wachstum in gesättigten Märkten erfordert neue Strategien – Innovationsmanagement und interne Produktivität im Fokus

    Frankfurt. Immer stärker haben Konsumgüterriesen mit einem gestiegenem Kostendruck und einem schwierigen Geschäftsumfeld in den entwickelten Märkten zu kämpfen. Mit unterschiedlichen Strategien versuchen sie, den Herausforderungen zu begegnen.

    [4336 Zeichen] Tooltip
    Schwellenländer bleiben Wachstumsmotoren
    € 5,75