Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

    Marketing

    P&G verpflichtet Weltmeister Vettel

    Schwalbach. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble hat wenige Tage nach dem Saisonfinale in der Königsklasse den frisch gebackenen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel als Markenbotschafter für die Haarwaschmittelmarke Head & Shoulders engagiert. Ab Januar

    [494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

    Marketing

    Atem holen vor dem Weihnachtsgeschäft

    Gros der Händler hält im Oktober sein Pulver trocken - FMCG-Anbieter werben ebenfalls zurückhaltend - Procter gibt am meisten aus

    Hamburg. Der deutsche Handel bleibt auch im Oktober seinem Sparkurs treu. 11 Prozent weniger als im Vergleichsmonat des Vorjahres gaben die Händler aus. Auch die Markenartikelindustrie hielt sich im Berichtsmonat zurück. Stärker präsentierte sich der Ges

    [5364 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

    Marketing

    Real verschickt Direct Mails

    Top-Werbungtreibender im Medium - Kooperation mit der Industrie

    Mönchengladbach. Großflächenbetreiber Real bleibt dem Werbeformat Direktpost treu. Laut einer Erhebung von Nielsen Media ist die Metro-Tochter in den ersten drei Quartalen 2010 die Nummer eins der Werbungtreibenden. Knapp dahinter folgen der Versandhändl

    [1080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 003

    Seite 3

    Procter nutzt Läden auf Zeit

    New York. Procter&Gamble setzt auf mobile Vertriebskonzepte. Der Konsumgüterkonzern hat einen Pop-up-Store in Manhattan eröffnet. Verbraucher können in dem temporären Shop zehn Tage lang innovative Top-Marken kennenlernen. Die Initiative ist Teil der Kam

    [560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

    Marketing

    Procter&Gamble setzt auf Pop-up-Stores

    Interaktive Markeninszenierung für zehn Tage in Manhattan - 18 Innovationen im Fokus

    New York City. Der Konsumgütergigant P&G hat Ende Oktober seine Marken in einem temporären Laden im Herzen der US-Metropole präsentiert. Konsumenten konnten dort kostenlos Produkte kennenlernen, ausprobieren und über den E-Store nach Hause ordern. In de

    [2912 Zeichen] € 5,75