Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 044

    Marketing

    "Der Marketingprozess wird gerade auf den Kopf gestellt"

    Alastair Bruce, Leiter Retail beim Suchmaschinenriesen Google, über das Wachstums- und Innovationspotenzial von Online-Werbung und die Kooperation mit Konsumgüterhersteller Procter&Gamble

    Herr Bruce, im Krisenjahr 2009 gilt vielen Experten der Online-Werbemarkt als großer Profiteur. Darf man Sie schon beglückwünschen? Das wäre sicherlich etwas voreilig. Ich betrachte die Krise jedoch als Chance für die Internetindustrie. Schließlich werd

    [8403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 164

    Marketing

    P&G kooperiert mit Google

    Personaltausch soll auf beiden Seiten für innovative Ideen sorgen

    Cincinnati. Konsumgüterhersteller Procter&Gamble und Suchmaschinengigant Google wollen voneinander lernen und bilden fleißig wechselseitig Mitarbeiter weiter. Um sich besser für die Anforderungen des Online-Zeitalters zu wappnen, entsendet Procter& Gamb

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 164

    Marketing

    WoM-Marketing wird der Trend der Zukunft

    Uli Veigel, Chef der Düsseldorfer Werbeagentur Grey, über die Lehren des Obama-Wahlkampfes, Glaubwürdigkeit in der Kommunikation und den sich zuspitzenden Werbewettstreit zwischen Handel und Industrie

    Herr Veigel, was kann die Marketingzunft von Barack Obama lernen? Man kann von Obamas Wahlkampf vor allem lernen, wie clever er die neuen Medien eingesetzt hat. Man kann lernen, dass man ein Marathonmann sein muss und nicht nur ein 100 Meter-Sprinter. U

    [7829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 044

    Marketing

    Weiterempfehlen als Ziel

    Die Erkenntnis, dass Internetfans kuriose Spots im Netz an Freunde weiterleiten ist eine Möglichkeit, Menschen gezielt als Werbungtreibende einzusetzen. Mit "Word-of-Mouth-Marketing" (WoM) etabliert sich gerade eine verwandte Strategie im Reich der Konsu

    [2135 Zeichen] € 5,75